Privacymode

Das macht nicht wirklich Sinn.

Es gibt User die sind nicht auf Klamm.de angemeldet aber hier im Forum.
Von daher gibt es im Forum einen eigenen "Geist-Modus". Nutze doch einfach diesen :yes:

Und vielleicht gibt es ja auch User, die sind auf Klamm.de lieber "unsichtbar" aber im Forum nicht.
 
Klar ist jeder verschieden ;)
trotzdem fände ich eine derartige Funktion mehr Sevice für einzelne User.
 
trotzdem fände ich eine derartige Funktion mehr Sevice für einzelne User.
Wie Bulette auch schon angedeutet hatte, sind klamm und das Forum zwei verschiedene Dinge mit verschiedenen Accounts. Die einzige Schnittstelle ist der Lose-Remote.

Diese Trennung ist absichtlich so eingebaut, weil manche User eben nur auf klamm oder nur im Forum angemeldet sind. ;) Eine Verkoppelung, wie auch immer, würde diese Trennung aufheben.