Präfix im Lose4Action Bereich

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo,
ich habe mir gedacht um es einfacher zugestalten, das man im Lose4Action Bereich Präfixe nutzt.
So kann man alles leichter finden, denn einige sind vielleicht auf Forenposts aus, jedoch nicht auf Newsletter Anmeldungen.
Was denkt ihr?
 
Und an welche Präfixe hattest du gedacht? :)

Weißt doch, Admins sind von Geburt an faul: Da müssen Vorschläge kommen *g*
 
Zwar bestimmt nicht die besten aber trotzdem ;)
Beispiele:
[Follow/I-Like]
[Newsletter]
[Gästebuch]
[SMS-Versand]
usw. usf. etc. pp.
lg. smf.
:ugly:
 
Und ich dachte bis heute, dass man sich im Threadtitel informieren kann. Jetzt wurde ich aufgeklärt... Alles Humbug! Ich wurde von vorne bis hinten verar**ht 8O

Zum Glück könnte es bald Präfixe geben, damit die losegeilen Klammer noch fauler sein können und nichtmal mehr den Threadtitel lesen müssen um einen Witz an Losen zu bekommen. *THUMBS UP*

Nur was macht man mit Threads, die nicht nur in eine Kategorie passen?

Lösung: 5 Präfixe pro Thread zulassen :D

Fazit: Dagegen!
 
tztztz, @XadreS :mrgreen:

Präfixe haben schon Sinn, so kann man z.b. nach Threads mit bestimmten Präfixen suchen. Das ist bei der einfachen Kategorisierung wie z.b. in Suche/Biete sinnvoll.

In Lose4Action halte ich aber eine Einteilung in Präfixe für weniger sinnvoll. Es sind einfach zu viele Bereiche (und damit Präfixe) möglich. "[Follow/I-Like]" sehe ich z.b. als Modeerscheinung an. Ich möchte aber nicht regelmäßig neue Präfixe erstellen, nur weil es neue Modeerscheinungen gibt.
 
Ich möchte aber nicht regelmäßig neue Präfixe erstellen, nur weil es neue Modeerscheinungen gibt.

Schade, sonst würde ich auch mal einen Thread im Lose4Action aufmachen :LOL: So in der Art: "Zähle die restlichen Blätter deiner Klopapierrolle, die du gerade für deinen Toilettengang nutzt und kassiere 20.000 Lose pro Blatt"

Als Präfix hätte ich mir dann "Darmleerung" gewünscht. Weil das wird dann bestimmt Mode :D
 
So in der Art: "Zähle die restlichen Blätter deiner Klopapierrolle, die du gerade für deinen Toilettengang nutzt und kassiere 20.000 Lose pro Blatt"
Weils grade aktuell is (Gruß an surfmymoney
huhuu.gif
:mrgreen:)
, möchte ich sagen:
Ich bin in dieser Hinsicht sehr resourcenverschwendend; auch ohne Lose-Vergütung 8)
 
Hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert gehabt. Ich meinte die Blätter die noch auf der Rolle sind, nicht die Anzahl, die du für dein Geschäft benutzt.

Also wenn du gerade ne neue Rolle drauf hast, würdest du gut kassieren :D

200 Blatt sind drauf, wenn ich mich nicht täusche, also

200 Blatt x 20.000 Lose = 4.000.000 Lose :D
 
Hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert gehabt. Ich meinte die Blätter die noch auf der Rolle sind, nicht die Anzahl, die du für dein Geschäft benutzt.
Achso, na dann muss ich bei solchen Aktionen nicht mitmachen :ugly: (...außer, es is grade "Rollenwechsel" :ugly:) :LOL: