Petition für :eek:

Hier kann man sich Smilies wünschen?? Schick, ich hätt denn gern diese:

e055.gif


k020.gif


o075.gif


Und der allerwichtigste ist dieser hier:

o045.gif



Danke für die schnelle Umsetzung

:mrgreen: :mrgreen:
 
Also,

ich bin dafür das ich dagegen bin :mrgreen: Alle Klarheiten beseitigt? Supa.

Am besten is doch eh der Mr.Green - Obwohl den kuhl Smily gibs auch mit Kippe den hätte ich gern ;)
 
klamm schrieb:
ich find bis auf wenige :ugly: :mrgreen: die "neuen" alle besser.
aber die passen halt nich zu den anderen vom style :confused:

Mit den Berzeichnungen "neu" und "alt" komm ich doch arg durcheinander.

alt = die des Standard-Styles des VB
alt = die des alten, großen Forums = die nun auch hier sind
und
neu = die neuen, die auch hier sind und im ganz alten Board, nicht aber im halb alten 2-Tages-Not-Board?
neu = die, die für alle User neu gewesen sind, die das VB nicht kannten und z.B.
eek929.gif
als neu empfanden

:confused:
 
klamm schrieb:
ich find bis auf wenige :ugly: :mrgreen: die "neuen" alle besser.
aber die passen halt nich zu den anderen vom style :confused:
zustimm!

zum rest: bin dagegen die smilies aus diesem notforum ins neue "alte" zu übernehmen - die sind zwar nicht hässlich, aber wie schon erwähnt: sie passen nicht zum style. ausserdem finde ich die gelben irgendwie "hochwertiger"...
 
Alos nur mal, dass das auch ne ausgepowerte Qualle versteht:

Sind die gelben Smileys die alten? Wenn ja, ich finde die neuen total hässlich, ich möchte auf jeden fall die gelben, schönen behalten. ;)
Aber ich hätte zusötzlich noch gerne den blauen eek-smiley dazu, also einfach zusätzlich... man könnte ja statt :eek : dann einfach -eek- nehmen, oder nicht?
 
Qualle987 schrieb:
Alos nur mal, dass das auch ne ausgepowerte Qualle versteht:

Sind die gelben Smileys die alten? Wenn ja, ich finde die neuen total hässlich, ich möchte auf jeden fall die gelben, schönen behalten. ;)
Aber ich hätte zusötzlich noch gerne den blauen eek-smiley dazu, also einfach zusätzlich... man könnte ja statt :eek : dann einfach -eek- nehmen, oder nicht?
Du resummierst nochmal eindrucksvoll treffend, was ich versuche in zig Posts rüber zu bringen :D
 
delphiking schrieb:
Du resummierst nochmal eindrucksvoll treffend, was ich versuche in zig Posts rüber zu bringen :D
Ich weiß, lieber Delphi, aber ich habe deinen Post leider nicht so GANZ verstehen können, da wollte ich fragen, obs so richtig ist. ;)

Aber ich finde, die gelben sehen neuer ( da schöner :wink: ), als die bunten komischen Dinger aus. Neu ist nicht immer gut. :cool:
 
mohrenkopf schrieb:
du hast es einfach nicht drauf.

Aber jaaaa! eek-smlie 4 ever! :ugly:
(die bunten sind schon hässlich...aber der nicht^^)
Ihr habt es nicht drauf, weil ihr mich nicht versteht!

(jop, die anderen brauchts nicht, genauso wenig wie mehrzeilige Schildersmilies.)
 
Die vBB-Smileys sind allesamt schöner als die phpBB-Smileys. Gibt's da keine Extension-Packs?

Was mich schon seit eh und je nervt ist :) ->
icon_smile.gif

Das passt mal gar nicht.
Eigentlich müsste :) ->
icon_wink.gif
sein und ;) irgendwas anderes.
 
cmdr schrieb:
Die vBB-Smileys sind allesamt schöner als die phpBB-Smileys. Gibt's da keine Extension-Packs?
Was mich schon seit eh und je nervt ist :) ->
icon_smile.gif

Das passt mal gar nicht.
Eigentlich müsste :) ->
icon_wink.gif
sein und ;) irgendwas anderes.

Aber die phpBB's sind halt vielfältiger oder gibts da noch mehr fürs vBB?
:) is zu intensiv, stimmt. Hab versucht zu basteln aber die sehn alle spatig aus^^
 
*ausgrab*

delphiking schrieb:
Aber die phpBB's sind halt vielfältiger oder gibts da noch mehr fürs vBB?
:) is zu intensiv, stimmt. Hab versucht zu basteln aber die sehn alle spatig aus^^

du solls ja auch ich dich als vorbild nehmen :ugly:

nimms nich soe ernst....
schon allein deshalb

:ugly:

aber der hier muss auch sein find ich irgendwie:
k020.gif