onlinezeitengrafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Einstellung gibt es doch bereits.
Wo? 8O Edit: Falsch verstanden glaube ich... :doh: Es geht mir nur darum, ob man die Grafik sieht oder nicht wenn man den Privacy-Mode aktiviert hat!

Also bisher kann man doch nicht einstellen, ob man die Online-Zeit-Grafik im Privacy-Mode für alle sichtbar machen möchte, oder nicht.

Genau dafür bin ich aber.

Wo ist das Problem, wenn man wählen kann? Wer gar nichts über seine Online-Zeit preisgeben möchte, der lässt die Grafik eben ausgeblendet. Und wer das trotz Privacy-Mode veröffentlichen möchte, der kann die Grafik anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum baust du denn nicht einfach die Option ein, dass man die Grafik im Privacy-Mode optional ein- oder ausblenden kann? Dann sind alle zufrieden und dieses Durcheinander hier hört endlich auf.

Lies Dir noma die letzte Seite durch.

ne die gibts ja schon
der unterschied wäre, dass die leute die jetzt privacy haben UND es weg haben wollen, das 1x einstellen müssen
und
[...]
momentan:
privacy >> onlinegrafik automatisch mit weg

später:
privacy >> onlinegrafik defaultmäßig trotzdem da
muss/kann auf der nickpage abgestellt werden

:row: Dafür


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
ok

hab leider wieder ne weile verpennt. ich hoffe ich habe lukas nicht die freude an der umsetzung dieses "problemchens" genommen mit meiner geduldsschiene, aber ich dachte, es wäre wohl noch mehr dazu zu sagen. leider hat sich ja dann niemand mehr wirklich geäußert, was wohl (meiner meinung nach, es gab ja bislang dann doch eine gegenstimme), auf allgemeine zustimmung stossen würde, zumindest aber gleichgültigkeit. sollte ich die euphorie damit gebremst haben, bitte ich um entschuldigung, möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich es richtig gut fände, wenn die option vorhanden wäre.
noch kommentare?
... dann vielen dank.... (hoff...)
 
bitte closen.

da lucas die sache ja jetzt umgesetzt hat ist das erledigt. kann bitte jemand den thread zumachen. danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.