Onlinezeitanzeige

clone

verdammt männlich
ID: 50055
L
28 April 2006
410
19
Vll kann man in seiner pers. Statistik und/oder Nickpage mal die Gesamtonlinezeit von Klamm oder vll noch besser die tägl Durchschnittsonlinezeit von Klamm angeben lassen.

z.B. Steht dann unter den neuen Balken: tägl bei Klamm: 128 min

mfg
 
flaschenkind schrieb:
Aber das sollte auch, wie bei den Balken, nicht angezeigt werden, wenn man invisible ist.
Ne, ich find eigentlich, das sollte separat einstellbar sein.. Das eine hat ja mit dem andern nich so viel zu tun..
 
Wieder ein Vorschlag, den die Welt nicht braucht ... mich aber auch brennend interessiert :ugly:

Wenn man eine Durchschnittszeit sammelt, muss man für die Berechnung eh die Gesamtzeit irgendwo abspeichern.

:arrow: Dafür !
 
theHacker schrieb:
Wieder ein Vorschlag, den die Welt nicht braucht ... mich aber auch brennend interessiert :ugly:

Wenn man eine Durchschnittszeit sammelt, muss man für die Berechnung eh die Gesamtzeit irgendwo abspeichern.

:arrow: Dafür !

Wenn ich das damals richtig verstanden habe, speichert Lukas doch eh jedes Log in and out, da er es für die Berechnungen der Online und Aufenthaltsseite braucht.
Edit: Wird dann die Forenzeit hinzuaddiert?
 
Cybo schrieb:
Edit: Wird dann die Forenzeit hinzuaddiert?
Solang die Kekse gesetzt sind (also du auf klamm und im Forum eingeloggt bist), wirst du auch im Forum ganz normal als "online" gezählt.
 
da ich ja auch statistiker bin würde ich diese feature auch begrüßen, aber mir war so als wenn das in dem thread von der wochentabelle schon mit angesprochen wurde.

Also ganz klar :arrow: Dafür
 
Wäre dafür, aber wie wäre es mit folgenden statistiken:

Gesamt OnlineZeit (Klamm.de)
DurchschnittsonlineZeit des Tages
Heute Online
Forum Online
Hute forum Online
GesamtOnline ( forum + klamm.de)

:arrow: Dafür
 
snakegott schrieb:
da ich ja auch statistiker bin würde ich diese feature auch begrüßen, aber mir war so als wenn das in dem thread von der wochentabelle schon mit angesprochen wurde.

Also ganz klar :arrow: Dafür


hab den Thread nicht verfolgt..ich hoffe nicht..
 
Mani schrieb:
Gesamt OnlineZeit (Klamm.de)
DurchschnittsonlineZeit des Tages
Heute Online
Forum Online
Hute forum Online
GesamtOnline ( forum + klamm.de)


Mani schrieb:
Und wie wäre es noch mit einerStatistik der top Onliner? lol

boar das gefällt mir ja immer besser, klamm ist ja so schon ein stat paradies aber ich denke das währe dann die krönung also ich freu mich schon drauf wenns denn klappt...
 
snakegott schrieb:
boar das gefällt mir ja immer besser, klamm ist ja so schon ein stat paradies aber ich denke das währe dann die krönung also ich freu mich schon drauf wenns denn klappt...

gg, oder wie wäre es noch, mit wievielen Bewertung man abgegeben hat? Und gleich noch wieviel DurchschnittsKlammer das das sind. :ugly:
 
Mani schrieb:
[...] oder wie wäre es noch, mit wievielen Bewertung man abgegeben hat? Und gleich noch wieviel DurchschnittsKlammer das das sind.
Immer mit der Ruhe! So viele Statistiken sind nun wirklich überflüssig! Wir wollen hier ja nicht den gläsernen User haben! ;)

Die gesamte und die durchschnittliche Online-Zeit wären allerdings interessant zu erfahren.

:arrow: für den Ausgangsvorschlag

In welchen Zeitabständen wird das denn dann gemessen? Bei der neuen Online-Statistik muss man ja nur einen Klick pro Stunde machen, damit man für die ganze Stunde als "online" eingetragen wird. :doh:
 
Ich bin dagegen... Ich will nicht, dass beim nächsten Update dann so ein Arztsmilie kommt und mir sagt: "Sie verbringen schon mehr als 8 Stunden hier bei Klamm... Bitte verabschieden Sie sich ins RL".... :ugly:

Aber naja... Ich muss es mir dann ja nicht ansehen... ;)

=> Dafür
 
phip schrieb:
Ich bin dagegen... Ich will nicht, dass beim nächsten Update dann so ein Arztsmilie kommt und mir sagt: "Sie verbringen schon mehr als 8 Stunden hier bei Klamm... Bitte verabschieden Sie sich ins RL".... :ugly:

Aber naja... Ich muss es mir dann ja nicht ansehen... ;)

=> Dafür

gg, ne, ist ja im Interesse von Lukas