Nickpage wie alt?

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Hi, habe gerade mal meine Nickpage angesehen um sie auf Aktualität zu prüfen (OK, das Bild gibt es nicht mit mehr Falten :ugly:) und da fiel mir auf das die Anzeige unten rechts weg ist... Stand da nicht immer "zuletzt aktualisiert am: TT.MM.JJ" ?
Oder ist es bei mir beginnende "eingeschränkte Alltagskompetenz" (Umschreibung für beginnende Demenz / Hildesheimer in einer Pflegheim-Tagesprogrammbroschüre für deren Insassen :( ) ?

Ist die erst weg seit wir neu designed worden sind oder schon länger? Ich fand es gut zu wissen wie alt die Daten sind die da stehen, auch bei anderen.. :yes:
 
ich gebe zu, dass mich das nie interessiert hat.
geguckt hab ich nur immer, wann zuletzt on usw.

wenn aber viele darauf geachtet haben und diese anzeige gern zurück hätten, wird lukas das doch sicherlich überdenken, oder? :D
 
Hey! Ja, die fehlt 8O Und ich bin einer von denen, die die oft angeguckt hat. Dieses Datum ist nämlich für mich ein Indikator, wie aktiv jemand ist. Hab ich ne Nickpage vor mir, die seit 4 Jahren nicht geändert wurde, d.h. vielleicht die Hälfte nicht mehr stimmt oder wurde erst vor 2 Tagen wieder was geändert?

Ein Geheimnis kanns ja nicht sein, weil im Community Watch das Event "xyz hat seine Nickpage aktualisiert" da ist. Wollte wer das Datum also wissen, hätte er technisch die Möglichkeit, es sich zu beschaffen.
 
Wieder drin ...

Ich hatte es rausgenommen weil es indirekt verrät, wann jemand online war.
Wenn dieser Privacy ist dürfte man das ja nicht sehen eigentlich.
 
Dieses Datum ist nämlich für mich ein Indikator, wie aktiv jemand ist. Hab ich ne Nickpage vor mir, die seit 4 Jahren nicht geändert wurde, d.h. vielleicht die Hälfte nicht mehr stimmt oder wurde erst vor 2 Tagen wieder was geändert?

Huhu !

Also ich bin fast täglich aktiv und bin ein wenig stolz, das sich nichts an der NP ändert.
Eigentlich benutze ich die zur Selbstnötigung, damit ich mein Gewicht halte,
und die NP auch die Wahrheit sagt :mrgreen:

Und es würde wehtun, die NP wegen dem Gewicht zu ändern... :LOL:

Ausserdem sagt es ja auch aus, das die Seiten, die ich betreibe, seit über 2 Jahren aktiv sind,
ohne das an der NP gefummelt wurde.

Aber alles, wie und was man selbst draus macht. :biggrin:

GTX