Nickpage einrichten

Benutzer-621

abgemeldet
20 April 2006
744
64
Hallo,
mittlerweile ist die Liste für die Nickpage-Einrichtung doch ein wenig zu lang geworden. Könnte man es so regeln, dass einzelne Bereiche, wie auf der Startseite in eigene Boxen verfrachtet werden, mit Sprungmarken versehen. Ein anderer Vorschlag wäre es über ein "Toggle-Menü" zu lösen (evtl. selbst einstellbar).

MfG
SAVIOLA
 
mittlerweile ist die Liste für die Nickpage-Einrichtung doch ein wenig zu lang geworden. Könnte man es so regeln, dass einzelne Bereiche, wie auf der Startseite in eigene Boxen verfrachtet werden, mit Sprungmarken versehen.
Also mich stört das eigentlich nicht. Mit ein paar Drehungen am Mausrad bist du doch oben bzw. unten. ;)

Sprungmarken braucht es da nicht wirklich.
 
Ich find das mit ner extra Navigation und Sprungmarken (auf der Einrichten-Seite) gar nicht übel als Idee. Schnell umsetzbar.
 
Find ich auch gut die Idee :yes:
Wenn es schnell und ohne viel Aufwand umsetzbar ist, ... warum nicht ;)
 
Die idee finde ich auch gut. Dürfte ja eigentlich nicht allzu viel arbeit sein.
wenn unser aller chef irgendwann mal zeit hat könnte er es ja zumindest auf die toDo liste setzen.