Neuer Mod?!

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey,
ich bin heut mal Ausnahmsweise ein wenig durchs Lose4 gegeistert, und mir ist direkt aufgefallen, dass da eine Menge Sachen sind die Verschoben werden müssen.
Keine Ahnung, ob die Mods gerade einfach nur zu viel zu tun haben, oder ob wirklich so stark auffällt, dass Witti nicht mehr mitmacht.

Wie wärs denn mit einem neuen Mod, der ein wenig Unterstützung leistet?
Kostet euch/dich ja nichts.


Sack
 
Moin.

Was muss denn verschoben werden? Du hast seit 4 Wochen nix mehr gemeldet; ich weiß also grad nicht, von welchem Thread/Threads (wenns denn so viele sind) du grade sprichst.
 
Moin.

Was muss denn verschoben werden? Du hast seit 4 Wochen nix mehr gemeldet; ich weiß also grad nicht, von welchem Thread/Threads (wenns denn so viele sind) du grade sprichst.

hab gedacht das hätt schon wer anders gemeldet :mrgreen:

Schau mal in Lose4Scripts.
Da sind 5 geschlossene Threads (die müssten denk ich mal in erledigt^^), und ein Thread von Back4Ever der Falsch gepostet ist.
 
Naja, etwas Reaktionszeit musst du uns schon einräumen...

Der Thread von B4E wurde ca. 1 Std. nach dem Erstellen verschoben (btw. noch bevor du den Thread eröffnet hast). Für die Uhrzeit doch ganz fix...

Gruß Aru
 
Da sind 5 geschlossene Threads (die müssten denk ich mal in erledigt^^),[...]
Ja, das is ein User, der vor nicht mal ganz 2 Stunden 7 Threads geschoben hat. Und für den einen brauchst du einen neuen Mod? :roll:
hab gedacht das hätt schon wer anders gemeldet :mrgreen:
Denken in allen Ehren, aber hier bringt es nix. Entweder du guckst nach, ob schon gemeldet wurde - und das kannst du nicht - oder du meldest eben zur Not doppelt, was auch nix kostet.

Wenn ein Spambot postet, wird teilweise ein Post von 5 Usern gemeldet. Kostet auch nix. Bei uns geht das schön ordentlich nach Post sortiert ein. Meldest du doppelt, macht das die Arbeit auch nicht schwieriger.
 
tH, sag doch einfach, dass wir intern schon über neue Mods nachgedacht haben, Mone aber noch keine Zeit hatte neue zu ernennen.

Das wären die Fakten und du müsstest den kleinen sack nicht bashen, nur weil er etwas ausspricht, was ihm auffällt.
 
Ich dachte nur, ich muss nicht wegen ein paar unwichtigen geschlossenen Threads alle Mods zuspammen...
... und anstatt nur eine Handvoll Mods zuzuspammen, hast du dann lieber das ganze Forum angespammt :ugly: :mrgreen:

edit@Cybo:
Wir waren uns aber irgendwie noch nicht wirklich einig, drum hab ich nix gesagt :biggrin:
 
[...]
edit@Cybo:
Wir waren uns aber irgendwie noch nicht wirklich einig, drum hab ich nix gesagt :biggrin:

Mone weiß es, dann sags doch einfach - also in Kurzform, Mone ist dran, sie kümmert sich sobald sie Zeit findet um die neuen Mods. ;)

Sack kann ja nichts dafür, dass sie gerade keine Zeit hat und spam ist der Vorschlag hier auch nicht unbedingt ;)

Also knabbert ein paar Kekse zusammen und seid brav :mrgreen:
 
Also knabbert ein paar Kekse zusammen und seid brav :mrgreen:

@tH
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisch und tomtom sind Mods.
Jetzt könnt man so manch einen Thread wirklich direkt ins Interne verschieben :ugly: