Neue Ladder...

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.829
507
Moin,

da es ja nun eine Ladder mit den Gönnern von klamm.de gibt, wie wäre es denn mit einer Ladder, die auswertet, wieviel des verdienten Guthabens bei klamm.de ausgegeben wurde.

Das sind ja auch Gönner, nur auf nem anderen Weg.

gruss kelle!
 
[...] wie wäre es denn mit einer Ladder, die auswertet, wieviel des verdienten Guthabens bei klamm.de ausgegeben wurde.
Hört sich irgendwie so an, als würdest du dein Guthaben für SMS, Werbung usw. ausgeben und möchtest unheimlich gerne, dass das öffentlich gemacht wird.
Der Eindruck kann natürlich auch täuschen.
 
Ehm ... die ganzen Ausgabe Laddern gibts doch schon seit jeher? Halt nur die täglichen ... musst dich halt täglich verausgaben :p
Und solche erweiterten Statistiken sind doch nur den Premium Usern vorenthalten :(