mysubdomain

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Hi Luke .....

ich würde meine subdomain gerne direkt auf mein Klamm-Gästebuch legen wollen. Wäre es möglich dies umzusetzen?
 
Genau ... da ich mir nicht extra Irgendwo ein Free-Gästebuch einrichten will, aber auf eins verlinken möchte kommt mir das auf Klamm.de recht gelegen. und warum dann auch nicht gleich mit Referal-Link ;)
Da werden doch geich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 
Bulette schrieb:
Da werden doch geich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Drei ;) Luke freut sich, wenn ein Besucher klamm anguckt und nicht irgendein Free-Guestbook, wo er nix davon hat :)
 
auch :arrow: DAFÜR

aber noch ne Noobquestion: Gilt die Subdomain meinNick.klamm.de auch als Referrallink?
 
kannst Du selber auswählen ob mit oder ohne ;)
 
Ich persönlich nutze das Gästebuch zwar nicht, aber ich denke dennoch, dass es ein gutes Feature wäre...

:arrow: dafür! :D