MyLotto?

komerzhasi

Krieg & Krawall
ID: 23775
L
24 April 2006
3.400
220
Servus Gemeinde,

gerade eben hab ich wieder mal meinen Lottoschein rausgekramt und geschaut, ob ich in den vergangenen Wochen etwas gewonnen habe.

Dabei fiel mir ein, dass man ja hier bei Klamm auch Lotto in der Gemeinschaft spielen kann und dort immer die aktuellen Gewinnzahlen und Quoten stehen.

Wenn man nun eine "MyLotto"-Rubrik hätte, in der man seine persönlichen Gewinnzahlen einträgt, hätte man jeden Montag und Donnerstag einen wunderschönen Überblick, ob bzw. wieviel man gewonnen hat.

Gibts noch mehr die sowas haben wollen ? :mrgreen:
 
wäre sogar machbar, die technik is ja schon fertig mit dem zahlen vergleichen. aber jeder nur 1 tipp? und das ändert sich ja auch nur 1x pro woche ... ich weiss nich
 
Hmmm ... naja. Die Überlegung hatte ich auch schon ...

Ich spiele z.B. auf meinem Schein 6 Tippreihen.
Wenn man das auf insgesamt maximal 10 oder 12 pro User begrenzen kann ?

In meinem Falle spiele ich auch immer die selben Zahlen so das die Tipps eigentlich auf ewig gespeichert sein könnten.

Was noch richtig genial wäre (obwohl man dazu ja den Kalender nutzen kann :roll: ) wäre noch ein Reminder in der Rubrik, wann der Tippschein abläuft.
 
Wäre es da nicht sinnvoller Lukas zu fragen, ob er zulässt, dass du deine Lieblingszahlen jede Woche TIPPEN könntest?

(Hab schon lange hier nicht mehr gespielt), aber hier funzt das doch per quicktip, oder?
 
Wäre es da nicht sinnvoller Lukas zu fragen, ob er zulässt, dass du deine Lieblingszahlen jede Woche TIPPEN könntest?

(Hab schon lange hier nicht mehr gespielt), aber hier funzt das doch per quicktip, oder?

Das würde aber voraussetzen, dass ich immer genügend Kohle auf dem Account habe ... :roll: