Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 16:14:30   #1 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.401
Standard MyLotto?

Servus Gemeinde,

gerade eben hab ich wieder mal meinen Lottoschein rausgekramt und geschaut, ob ich in den vergangenen Wochen etwas gewonnen habe.

Dabei fiel mir ein, dass man ja hier bei Klamm auch Lotto in der Gemeinschaft spielen kann und dort immer die aktuellen Gewinnzahlen und Quoten stehen.

Wenn man nun eine "MyLotto"-Rubrik hätte, in der man seine persönlichen Gewinnzahlen einträgt, hätte man jeden Montag und Donnerstag einen wunderschönen Überblick, ob bzw. wieviel man gewonnen hat.

Gibts noch mehr die sowas haben wollen ?
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:16:13   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

wäre sogar machbar, die technik is ja schon fertig mit dem zahlen vergleichen. aber jeder nur 1 tipp? und das ändert sich ja auch nur 1x pro woche ... ich weiss nich
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:15:08   #3 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.401
Standard

Hmmm ... naja. Die Überlegung hatte ich auch schon ...

Ich spiele z.B. auf meinem Schein 6 Tippreihen.
Wenn man das auf insgesamt maximal 10 oder 12 pro User begrenzen kann ?

In meinem Falle spiele ich auch immer die selben Zahlen so das die Tipps eigentlich auf ewig gespeichert sein könnten.

Was noch richtig genial wäre (obwohl man dazu ja den Kalender nutzen kann ) wäre noch ein Reminder in der Rubrik, wann der Tippschein abläuft.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:47:15   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wäre es da nicht sinnvoller Lukas zu fragen, ob er zulässt, dass du deine Lieblingszahlen jede Woche TIPPEN könntest?

(Hab schon lange hier nicht mehr gespielt), aber hier funzt das doch per quicktip, oder?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 20:27:02   #5 (permalink)
Szene-Drinks.com

ID: 23561
Lose-Remote

Trekkie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 175
Standard

keine schlechte Idee
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop
Trekkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 08:46:52   #6 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.401
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wäre es da nicht sinnvoller Lukas zu fragen, ob er zulässt, dass du deine Lieblingszahlen jede Woche TIPPEN könntest?

(Hab schon lange hier nicht mehr gespielt), aber hier funzt das doch per quicktip, oder?
Das würde aber voraussetzen, dass ich immer genügend Kohle auf dem Account habe ...
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 19:26:57   #7 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
wäre sogar machbar, die technik is ja schon fertig mit dem zahlen vergleichen. aber jeder nur 1 tipp? und das ändert sich ja auch nur 1x pro woche ... ich weiss nich
Wäre es machbar, dass jeder User max. einen Schein eintragen kann der dann verglichen wird

Gute Besserung übrigens
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20:18 Uhr.