Möglichkeit die Werbung über URL abzuschalten

F

Folid

Grüße Euch,

es wurde im alten Forum - glaube ich - über die lästigen Popups mit Sound gesprochen. Zukünftig müsste ich dann auch die Werbung abstellen, da ich mir das bei der Arbeit nicht erlauben dürfte. Zu Hause möchte ich allerdings schon mit Klamm verdienen :) Die Werbung aber jedes mal in den Einstellungen umzustellen wäre etwas sehr Nerviges. Deshalb wäre es doch recht schön, wenn man über z. Bsp. https://NoAds.Klamm.de keine Werbung + Vergütung mehr bekommen würde. Oder dass die Einstellung über Cookies gespeichert wird, wodurch das Ganze abhängig vom Computer wird.
 
Kannst du im Büro nicht einfach den Ton am Rechner oder im Browser ausschalten?

Außerdem gibt es derzeit nur in den seltensten Fällen Soundbanner! :-?
 
Also Werbung rausnehmen wird Lukas sicher nicht - sei's für Gäste oder auch registrierte User oder Vergütung ;)

In klamm Premium ist sowas geplannt, evtl. könnte dir das dann von Nutzen sein. Inwieweit Lukas aber geplant hat, nur Popups zu entfernen oder wirklich jedes bisschen Werbung mit klamm Premium rauszuwerfen, weiß ich ned.
 
hfkb schrieb:
...Außerdem gibt es derzeit nur in den seltensten Fällen Soundbanner! :-?
Schalt mal deine PopUps wieder ein ... des TeledoofFussball PopUp kommt ja jeden Tag 4-5mal ... und der Sound nerft tierisch ...
Und gestern hatt ich noch nen anders mit Sound -.-

Ich find die Idee nichtmal schlecht ... allerdings wäre die realisierung noch spannend.
Über Cookies bringts es auch net wirklich, da viele Geschäfts-PC's oder öffentliche Cookies nicht zulassen oder immer wieder löschen nach dem Ausloggen. Wäre dann der erste Start nach Murphy eh gleich der mit dem Sound ^^
 
SumoSulsi schrieb:
des TeledoofFussball PopUp kommt ja jeden Tag 4-5mal ... und der Sound nerft tierisch ...
Und gestern hatt ich noch nen anders mit Sound
Tatsächlich? Du Armer! :LOL: Bei mir kommen die ziemlich selten!


@ Folid:
Luke versucht ja möglichst viele Werbeimpressionen zu bekommen! Wenn es jetzt eine Möglichkeit gibt sämtliche Banner auszublenden fallen die natürlich, zusammen mit den Preisen für die Werbung!
 
Öhm ich hab auch ohne die User-Auszahlungen laufende Kosten ... ganz ohne Werbung geht selbst bei Premium nicht (ausser man zahlt genug).
 
Ich rede ja nicht von den Bannern. Die Jamb*-Banner gröllen ja nur, wenn man mir der Maus über ihnen ist. Nur die T-Offline-Popups machen die "Musik".

In der Firma wird es nicht möglich sein den Ton abzuschalten. Und auf den Klamm-Kalender würde ich auch eher ungern verzichten.

Beim Aufrufen der URL sollte einfach die Einstellung "Keine Werbepopups" aktiviert werden. Wenn der Aufruf ohne die Subdomain erfolgt, wieder deaktiviert werden.