Lycos Banner

Es ging doch auch lange jetzt gut mit ein Lycos Banner der kein Sound hat , wieso ist nun wieder dieser Sound Banner in der Rotation? :evil:
 
ochnee wieder dieses "schnipp""schnipp schnipp""schnipp" :roll: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhm mir hat es vorher auch fast wieder du Boxen auseinander gehauen. Irgendwie passiert sowas immer, wenn man sehr laut Musik gehört hat und dann gerade Musik aus macht aber die Boxen noch auf sehr laut aufgedreht sind...
 
Das hatten wir doch schon mal, dass solche Software in den AGBs von Klamm verboten sind. D.h. es ist ein Grund, gelöscht zu werden...

Ich meine mich eriner zu könne das das so eine frage schonmal gestellt wurde...

und Cybo sagte das es nur in denn AGB's von Klamm und nicht vom Forum Steht.
 
Das hatten wir doch schon mal, dass solche Software in den AGBs von Klamm verboten sind. D.h. es ist ein Grund, gelöscht zu werden...
[...Cybo sagte das es nur in denn AGB's von Klamm und nicht vom Forum Steht.

Jo, so sehe ich das, ich verdiene im Forum kein Geld, und in den AGB steht nicht, dass ich mir total nervende Soundbanner anhören muss um hier registriert zu sein ;).

[...]
Bitte auch die nachfolgenden Posts lesen und nicht nur einen einzigen!
:yes: - oder die threadinterne Suche nutzen :)
 
Im Forum ist der Banner bei mir ausgeblendet , falls das gegen die AGB verstossen sollte , werde ich mich abmelden.

Wäre vielleicht die Möglichkeit gegeben diese ganzen Banner auszublenden wenn man Premium gebucht hat? Premium ist bei vielen Seiten ohne Werbeeinblendungen , somit macht das ganze Premium Paket auch mehr Sinn.