Loseremote in Geburtstags-Liste

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Im alten Forum ist der Vorschlag Irgendwie untergegangen. Deshalb hier noch einmal :)

Ich wäre immer noch dafür wenn folgende Icone samt Verlinkung in die Geburtstagsliste (also User-Suche) eingebaut werden.

ico_nickpage.gif
ico_lose.gif
ico_msg.gif
ico_gbook.gif
ico_vote.gif
ico_buddy.gif


MfG
Bulette
 
und so stelle ich mir das vor ...

Die Entfernung hinten weg. Diese hat eh nicht jeder User angegeben und sieht eher unschön aus ;) Stattdessen die Symbole hinten dran.

 
Ich find die Entfernung eigentlich schigg ... resp suche noch ab und an nach Entfernung um mal ein paar Nickpages inner Nähe durchzustöbern ...
Einige Icons von deinem Vorschlag wären sicher angebracht und dringenst nötig ... aber nicht gleich soviele ... sieht zu überladen und unschön aus :Þ

mfg

SumoSulsi
 
Naja zumindest die Lose-RemotFunktion und Nickpage (laden in einer neuen Seite)

Ich picke mir immer mal ein Geburtstags-User raus und verschenke gerne Lose :)
 
SumoSulsi schrieb:
Ich find die Entfernung eigentlich schigg ... resp suche noch ab und an nach Entfernung um mal ein paar Nickpages inner Nähe durchzustöbern ...
Joah also Entfernung muss schon bleiben :yes:
bDay-Icon bräuchte ich wahrscheinlich nicht so oft aber es wäre nicht so, dass ich da nun dagegen wäre..
 
Die Geburtstagsliste is ja scripttechnisch gesehen auch nur eine normale Suche.

Man hat aber ja die Wahl zwischen "Ergebnisse als Liste" und "Ergebnisse als Bildergalerie". Hier könnte man ansetzen und zwischen 2 verschiedenen Listen auswählen lassen.

Ich persönlich finde die Entfernungsspalte nämlich auch überaus wichtig und würd die mir nicht mehr wegdenken können.
 
ok das remote is in der gebliste drin
alles andere wird zu viel und zu häßlich

das loseicon find ich auch häßlich
ico_lose.gif

traut sich da wer was neues zu pixeln?
9x9 und etwas dezenter ... das haut momentan ziemlich rein bei der gebliste
 

Ähnliche Themen