Lose verschenken splitten

Webtris

www.webtris.de
ID: 66930
L
22 Mai 2006
1.677
60
Hallo hab den Vorschlag den Bereich in 2 Teile zu spliten ;-)

1. Teil ohne Bedingung

2. Teil mit Bedingung

Oft bekommt nur nur was , wenn man auf einer bestimmten Seite angemeldet ist oder mit sonstiger Bedingung verbunden so das es eigendlich ehr in Lose4Action passen würde.

Was meint ihr dazu?
 
Du schreibst die deutlich sinnvollere Lösung doch bereits rein.
"Verschenken" mit Bedingungen gehört in Lose4Action, d.h. das muss den Usern klar gemacht werden und die Mods sollten das verschieben.

Alles andere wäre inkonsequent und passt einfach nicht in das Unterforum.
 
Ja schon aber guck mal wieviele Threts dort sind wo "nur" an die user einer Seite
, die Lose verschenkt werden. Ich meine das gehört nochmal getrennt.
 
"Verschenken" mit Bedingungen gehört in Lose4Action, d.h. das muss den Usern klar gemacht werden und die Mods sollten das verschieben.
dem ist nix hinzuzufügen :yes:
Ja schon aber guck mal wieviele Threts dort sind wo "nur" an die user einer Seite, die Lose verschenkt werden. Ich meine das gehört nochmal getrennt.
damit meinst Du Bonuslose, welche nur angemeldete User erhalten. Das wurde mit Absicht nach "Lose verschenken" getan, weil sonst andere Bereiche des Forums, so wie z.B. Externe Loseseiten, immer nur mit Klamm IDs voll wären und normale Threads nicht mehr nach oben kämen.
 
dem ist nix hinzuzufügen :yes:damit meinst Du Bonuslose, welche nur angemeldete User erhalten. Das wurde mit Absicht nach "Lose verschenken" getan, weil sonst andere Bereiche des Forums, so wie z.B. Externe Loseseiten, immer nur mit Klamm IDs voll wären und normale Threads nicht mehr nach oben kämen.


genau das meine ich ;-)

Habt mich schon richtig verstanden und das finde ich
gehört getrennt das man weiss in

Teil 1 da gibts garantiert Lose und in
Teil 2 nur bei den Seiten wo man ist
 
Dafür

Und recht hast du damit, Lose zu verschenken mit der Bedingung angemeldet zu sein, ist einfach nur günstige Werbung Im "Lose Verschenken Thread"
 
Bin dagegen.
Wozu?
In der Regel steht im Betreff der Verschenkthreads schon z.B. "ABC Verschenkthread" oder "xyz verschenkt Lose an seine User".
Da kann man dann, ohne in den Thread zu klicken, schon sehen, "Oh, bei der Seite bin ich nicht, da brauch ich gar nicht reingucken".
Also bitte nochmal: Wozu? Nur weil man eventuell bei 1, 2 Threads mal reinklickt weil nicht explizit im Betreff steht "nur an seine User" oder sonstwas?

Mann, Ihr wollt Lose geschenkt haben, da kann es doch nicht so schwer sein, mal gescheit nachzudenken oder so schlimm sein, einen oder zwei Klicks "umsonst" gemacht zu haben.

Überflüssiger Vorschlag, überflüssige Erweiterung in 2 Unterforen. Meiner Meinung nach jedenfalls.
 
Abgelehnt, aus den genannten Gründen ;) .

Wir führen Unterforen ein, wenn ein Forum zu groß und zu unübersichtlich wurde oder es zu einem Thema zu viele Threads gibt, so dass sich ein einzelnes Unterforum lohnt.

Dass manche User enttäuscht sind, weil sie einen Thread anklicken, um dann festzustellen "ist nichts für mich" ("da bin ich schon" oder "da bin ich nicht") und sie dann also merken "oops, umsonst angeklickt" - das reicht nicht als Grund ;) .