Lose-Verschenkaktionen

crusher

Alpha Centauri
ID: 102993
L
27 April 2006
18.413
626
ich mache den vorschlag, dass in den regeln aufgenommen wird, dass sich jeder selber bei den lose-verschenkaktionen einträgt

wenn z.b. ein user an 50 leute lose verschenken möchte und ich trage mich als 2. ein und der vor mir editiert sein ich und postet 50 id's seiner kumpels, dann wars das schon und die restlichen ich-poster haben dann halt pech gehabt.

ich hab das gestern extra mal in einer kleinen verschenkaktion getestet, damit es auch auffällt und siehe da, nicht nur ich finde das blöd :mrgreen:

und vorweg sry an mone, weil wir das thema ja schon mal hatten ;)
 
wenn z.b. ein user an 50 leute lose verschenken möchte und ich trage mich als 2. ein und der vor mir editiert sein ich und postet 50 id's seiner kumpels, dann wars das schon [...]
Solche Fälle gibt es hier? Hab ich noch nie gesehen! 8O

Jedenfalls sollte das schnellstens unterbunden werden, wie auch immer. Kann ja nicht sein und ist nicht im Sinne der Aktionen.
 
Ja, finde ich auch nicht in Ordnung. Weil wie ich schon sagte, würde ich dann mir 50 Klamm-Freunde suchen und mit denen ausmachen, dass wannimmer jemand eine Aktion sieht, gleich alle per Copy&Paste einträgt...

Das sollte ja nicht der Sinn einer Aktion sein, oder?
 
Ich hätte nicht mal gedacht das das überhaupt Erlaubt ist.
Wie unfähr gegenüber anderen ist das denn wenn einfach einer es für all seine Freunde einträgt.
Ich hoffe das sowas Verboten wird.
 
Sowas gibt es???
Ich nehme das sofort in die Regeln meiner Verschenkaktion auf.
Ist ja nicht zu fassen, dass es so dreiste Klammer gibt.
Am besten verbietet ihr das im ganzen Forum...
Gruß
Florian
 
Hm schade, das wäre ne kuhle Geschäftsidee gewesen :)

"Für 1 Mio. Lose pro Monat tragen wir Sie jeweils in bis zu 1000 Loseverschenken-Threads ein!" 8)

Kannst du dir das mit dem Verbot nicht doch noch übrlegen, Mone? :>
 
Hm schade, das wäre ne kuhle Geschäftsidee gewesen :)

"Für 1 Mio. Lose pro Monat tragen wir Sie jeweils in bis zu 1000 Loseverschenken-Threads ein!" 8)

Kannst du dir das mit dem Verbot nicht doch noch übrlegen, Mone? :>
Hättest wohl kaum eine Chanche, in der Besprechung unter den Mods kam da eine andere Variante:
Alternativ erstellen wir eine Liste mit den ID der Mods und der "Diensthabende" kopiert diese dann grundsätzlich in jeden Verschenkthread :evil: (natürlich incl. aller Accounts der Verwandten und Freunde, die jeder Mod noch hat)