Umgesetzt Lose-Shop

Achja, antworten und mich damit direkt anzuschreiben lohnt nicht, denn diesen Thread werde ich wegen blödsinnigen Inhalts eines "......" es,absofort meiden und der Name Kath wird bei mir auf Ignoriert gesetzt.

Das ist aber gemein von dir.
Wie können denn dann solch unwürdige Kreaturen, die es wagen, begründete und sachliche Kritik an Dingen zu äußern, denn jetzt noch von deiner Weisheit kosten?

Ich bin sicher, dass Kath, der angestellte Klamm-Troll, dankbar für deine sachliche und treffende Analyse ist und nun sein Leben reflektieren und von Grund auf umkrempeln wird. Auch klamm selbst wird nach deiner fundierten Analyse der Gewinn-Verteilung sicher bald jede Einnahmequelle auf klamm abschalten und nur noch Geld an alle ausschütten, die gerne welches hätten.

Und dann willst du einfach Threads und User ignorieren, obwohl sicher noch mehr von deinen investigativen Recherchen und Weisheiten geleutert werden könnten :/
 
[...]
Ich bin sicher, dass Kath, der angestellte Klamm-Troll, dankbar für deine sachliche und treffende Analyse ist und nun sein Leben reflektieren und von Grund auf umkrempeln wird. [...]
Und dann willst du einfach Threads und User ignorieren, obwohl sicher noch mehr von deinen investigativen Recherchen und Weisheiten geleutert werden könnten :/
Toll, jetzt kommt einmal die Wahrheit an's Licht und dann verzieht sich der Whistleblower direkt wieder in die Unterwelt. :-?
 
Und wenn du doch noch den Mut aufbringen solltest, erhelle uns doch gleich mit der Gesamtmenge. Ab diesem Zeitpunkt werden dich alle nur noch Lukas, den Göttlichen äh den Mutigen nennen. 8)
 
Morgen geht's los!

Hatte das Wochenende 5 Konzerte mit meinem Chor ...
Und ich möchte schon anwesend sei beim Start. ;)