Löschmöglichkeit von abgelaufenen Verwarnungen

FALSCH. Ich hab eine Rote, wegen unerlaubtem Schiebposting bekommen... ohne vorher einen Hinweis oder eine Gelbe bekommen zu haben.
Das ist jetzt kein Geheule. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sowas sehrwohl gibt.

Kommt wohl darauf an, was beanstandet wird und wer beanstandet. ;)
 
FALSCH. Ich hab eine Rote, wegen unerlaubtem Schiebposting bekommen...

Unsere Diskussion belief sich aber auf die Signaturen und nicht auf Schiebeposting. In Deinem Fall hast Du das Recht einen Wiederspruch gegen die Verwarnung einzulegen. Es steht ja nicht umsonnst da... " Wenn Sie Fragen zu dieser Verwarnung haben, eröffnen Sie bitte einen Thread in diesem Forum: Abuse-Privat."
 
Also, wg. meiner Sig. habe ich einmal einen Hinweis erhalten.

Bei Signaturen finde ich das auch besser, da hat man schnell mal ne Zeile (zu viel) eingefügt ohne groß nachzudenken. :roll:
 
Rrrrichtig ...

Und wenn ich Persönlich sehe, das ein User einen Hinweis oder eine Verwarnung wegen seiner zu großen Sig bekommen hat (egal von wem), Schreibe ich ihm eine PN hinterher mit dem Hinweis auf den Signatur-Erweiterungs-Thread, das er alles was zu viel ist dort Auslagern kann. Viele haben es dann auch gleich gemacht :yes:
 
Unsere Diskussion belief sich aber auf die Signaturen und nicht auf Schiebeposting. In Deinem Fall hast Du das Recht einen Wiederspruch gegen die Verwarnung einzulegen. Es steht ja nicht umsonnst da... " Wenn Sie Fragen zu dieser Verwarnung haben, eröffnen Sie bitte einen Thread in diesem Forum: Abuse-Privat."

Nein ich hab geschoben und der Rüffel war berechtigt.

So und nun weiter im Text:mrgreen:
 
;) Ich sag nur internes Mod-Forum. Wer weiß was da so alles über uns normale User geschrieben wird. :LOL:

Nun wir lassen uns dort darüber aus ob Ihr gut ausseht, ob uns Eure Nase gefällt oder gar die Ohren...und so weiter....nur Klatsch und Tratsch :mrgreen:...aber so genau will das eh kein User wissen :p

@das_makro
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;) ich schließ mich da mit ein :)