Klammlose Wert im Klammforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Togger

Zahlen-Raten.com
ID: 266106
L
22 Oktober 2006
350
57
Hi wäre es möglich das man hier im Forum eine kleine änderung macht?

Wie ich mir das vorstell:

Im Handelsforum kann der User zwischen Suche und Biete wählen.
In einer 2. Box kann der User den Betrag eingeben.
In einer 3. Box gibt er den Wert in Cent an.
(evtl + Benutzertext)
Jetzt Wertet ein Script den Kurs aller User die das gemacht haben aus:

Beispiel:

100.000.000 Lose zu 13 Cent
200.000.000 Lose zu 15 Cent
400.000.000 Lose zu 14 Cent
300.000.000 Lose zu 13 Cent

Ganz oben im Handelsforum steht dann die Auswertung:
Es werden 800.000.000 Lose zu 13,5 Cent gesucht(Im Schnitt)
Es werden 200.000.000 Lose zu 15,0 Cent verkauft(Im Schnitt)

Somit haben die User eine Übersicht über den Losepreis

Wenn ein Handel abgeschlossen ist werden die Zahlen resettet bzw der gehandelte Betrag abgezogen.

Gruß
Togger
 
Ich vermute mal, dass das einen Eingriff in die Foren-Software erfordern würde, was hier nicht so gern gemacht wird. Ich finde es übrigens überflüssig. :biggrin:
 
Bin auch dagegen, da dadurch nur rapider der Losekurs sinkt, als dass er jetzt schon tut, da man den Preis direkt aufs Auge gedrückt bekommt.
 
Wo ist der Losepreis-Thread? ...richtig, im Lose-Talk.

Weitere (sinnlose) Diskussionen über dieses Thema dann bitte dort weiterführen ;)

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.