Keine Anonymen Renomee mehr + Kommentarpflicht bei jedem Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wasweissdennich

Hakuna Matata
ID: 96572
L
21 April 2006
11.830
989
Ich kenn es aus einem anderen Forum das zu jeden Renomee ein Kommentar abgeben werden muss und der Name grundsätzlich daneben steht.

Angreifende und niveaulose Kommentare gibt es dort sogut wie garnicht. Hier bei Klamm ist das ganz anders- hier hat man leider öfter das Gefühl im Trollkindergarten gelandet zu sein :ugly:

Bei Klamm sind meine Roten fast immer ohne Namen und die Grünen mit, klar die Leute hoffen auf entsprechnedes Gegenrenomee bzw. befürchten diese- Gehts hier um nen Rachesystem oder wirkliche Renomees ?


Naja will meine Erklärungen nicht zu lang machen, aber grundsätzlich sollte jeder der was zu sagen hat dahinter stehen also warum nicht mit Namen.

Und die Begründung sollte dahinter stehen damit der Renomierte weiß was er verbessern kann, worüber er nachdenken sollte, was andere gut fanden und damit es nicht nur um die Gummipunkte geht.
 
diskussionen, vorschläge u.s.w. alles in den entsprechenden thread

tag.png
subscribed.gif
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
 
hm wußte ich nicht, aber ich finds hier besser weil es dort wahrscheinlich keiner liest der was ändern kann und weil mir die 2800 Seiten dort sagen das die Sache da wieder schnell vom Tisch ist
 
Also bei dem erschreckend großen Maß an Unfähigkeit, die Suchfunktion zu nutzen oder die FAQ zu lesen hast du imo ehrlichgesagt jedes einzelne anonyme, unbegründete Reno verdient...

Und das von dir, geschätzter Loshai! :-?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.