jump Links

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
ich fände es spitze wenn man die :jump:-Links selbst einstellen könne, natürlich nur innerhalb Klamm.de das man halt 8 Links einstellen kann in beliebiger reihenfolge mit beliebigem Titel und Link technisch umsetzbar dürfte das ja sein ;) weil so wie es im moment ist find ich das doof :p
 
Ich find es ganz gut so wie es ist, weil die Funktionen die ich am Meisten nutze, auch oben in der Liste sind.



Edit = kursiv :p
 
Ich hatte mich undeutlich ausgedrückt, hab es mal editiert. :D

So wie es momentan ist finde ich das absolut in Ordnung, eigentlich eher besser da man auch einen groben Überblick darüber hat welche Seiten man am häufigsten besucht. Eine Änderung halte ich für nicht zwingend notwendig. ^^
 
Also an Stelle 3 meines :jump: Menu ist das WMS-Login-Ad. Dabei hab ich mit dem WMS gar nichts zu tun? Evtl. ein Bug?
Kann man das Login-Ad nicht auch einfach ausklammern?