Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 02:13:19   #1 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard Invisible/Visible für den Privacy Mode

Moin,

Lukas ich hatte Dir diesen Vorschlag schonmal unterbreitet,
und Du fandest ihn gut, darum hattest Du ihn im alten Forum auch
in die Todo-Liste eingetragen. In der neuen Liste steht es nun nicht
mehr drin, darum wollte ich hier nochmals dran erinnern.

Ich fänd es klasse, wenn Du in den Privacy Mode eine Invisible/Visible
Funktion einbauen würdest.
Denn es gibt Leute die ruhig sehen können wenn man online ist,
und andere eben nicht.
Es wäre halt ähnlich wie bei ICQ

Auf Knien anfleh
Coldplay - Such a precious jewel.
Lissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 02:37:10   #2 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

** No fullquoting edit by theHacker **

hm nette Idee

dafür

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 03:18:46   #3 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Ich werds nicht brauchen, aber halte ich sicherlich nicht für sinnlos.

Dafür!
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 03:26:51   #4 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

gute Idee
Dafür!
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 05:53:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich finde zwar schon den Privacy-Mode für ne schlechte Erfindung ... aber da es ihn nunmal gibt, wäre die Idee ansich ne jute ...

Dafür ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 06:05:20   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy
Ich fänd es klasse, wenn Du in den Privacy Mode eine Invisible/Visible Funktion einbauen würdest.
Ob es jetzt so weltbewegend ist, dass andere wissen ob man online ist? Naja, für das eine oder andere Losegeschäft ist es sicherlich ganz förderlich...!

dafür
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 07:36:35   #7 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

zu kompliziert.

dagegen
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 08:36:39   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.025
Standard

dafür
 
Streetgolfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 10:02:22   #9 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Ich finde zwar schon den Privacy-Mode für ne schlechte Erfindung
obs ich die nun gut oder schlecht finde spielt hier glaub ich keine rolle, aber ich waere auch
Dafuer
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:11:18   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
zu kompliziert.

dagegen
Zu sinnlos wohl eher?

Warum sollte man so etwas einbauen?
Man kann seperat Klamm und/oder Forum auf sichtbar/unsichtbar schalten. Hinterlass auf der NP einfach deine ICQ Nummer und diejeningen die etwas wollen, werden sich schon melden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:26:07   #11 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Zu sinnlos wohl eher?

Warum sollte man so etwas einbauen?
Man kann seperat Klamm und/oder Forum auf sichtbar/unsichtbar schalten. Hinterlass auf der NP einfach deine ICQ Nummer und diejeningen die etwas wollen, werden sich schon melden.
Sorry, aber wie blöd ist das denn? *g*
Ich z.B. habe meinen Rechner meistens den ganzen Tag an, mache ihn nur Nachts aus.
Dementsprechend läuft mein ICQ auch den ganzen Tag.
Trotzdem heisst das nicht das ich den ganzen Tag vor der Kiste sitze,
selbst wenn ich für die Leute da auf Visible stehe.
Bei Klamm ist das eben anders, dort wird man nur online angezeigt,
wenn man eben auch vor dem PC sitzt und brav die Startseite aktualisiert.

Ausserdem hatte Lukas dem Ganzen schon zugestimmt, ich wollte lediglich nochmal dran erinnern.
Coldplay - Such a precious jewel.
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:29:38   #12 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

gekoppelt an die myfriends-liste oder unabhängig?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:30:28   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Sorry, das ist gar nicht blöd *g*

Wenn du nicht am PC sitzt, stellst du dein ICQ halt brav auf NA, AWAY, oder AUS (OFFLINE=absolut nicht da )

Aber in den Unsichtsbarmodus zu gehen und dann wieder einzelnen Leute erlauben dich zu sehen, warum der große Aufwand? Wenn Lukas das machen will okay , nur ich sehe den Sinn nicht.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:35:15   #14 (permalink)
Weichgespült
Benutzerbild von Lissy

ID: 85178
Lose-Remote

Lissy eine Nachricht über ICQ schicken Lissy eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
gekoppelt an die myfriends-liste oder unabhängig?
Ich würde sagen unabhängig, bin programmiertechnisch nicht so versiert auf dem Gebiet. *g*
Gekoppelt an die My-Friendsliste bedeutet doch dann, das die Leute die dort drin stehen bei mir, mich automatisch sehen können, oder?
Coldplay - Such a precious jewel.
Lissy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 11:37:35   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Lissy
Ich würde sagen unabhängig, bin programmiertechnisch nicht so versiert auf dem Gebiet. *g*
Gekoppelt an die My-Friendsliste bedeutet doch dann, das die Leute die dort drin stehen bei mir, mich automatisch sehen können, oder?
gekoppelt wäre: du kannst es nur für jemanden einstellen, der auf deiner "buddy-liste" is. entkoppelt wäre sowas wie "es gibt auf jeder nickpage einen knopf für visible/invisible-to-this-user" und eine übersichtsseite ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Privacy Mode Bug k491 Bug-Report 11 18.07.2008 19:35:36
Privacy-Mode psycon Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 26.07.2007 14:33:37
Privacy-Mode entfernen MisterSimpson Verbesserungsvorschläge 20 19.04.2007 12:14:52
privacy mode whatever Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 08.07.2006 13:03:49
Privacy-Mode Lime Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 08.05.2006 15:02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28:58 Uhr.