Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2009, 23:07:54   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard HelloAD Platzhalter

Fände es Super wenn man im HelloAD den Platzhalter {nickname} nutzen könnte, welcher dann durch den Nicknamen des Users ersetzt wird.

Sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:51:45   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Was bringt das?
"Xtrad Card kostenlos!"
v.s.
"Xtra Card kostenlos, für DICH nickname" ?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:59:55   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Was bringt das?bringt
Der User fühlt sich durch die Werbung eher angesprochen und erkennt sie unter Umständen nicht mehr als solche, habe das schon öfters getestet und konnte immer höhere Klickraten feststellen, und Schaden tut es ja auch nicht
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 18:01:13   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Joa, wäre machbar.
Kost ja nix.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 18:05:10   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Super werde das dann auch direkt mal testen, sobald es drin ist
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:06:10   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Da gibts nochn Problem:

Nicknames sind ja variabel lang (3-15 Zeichen). Somit wäre es nicht mehr möglich, die Anzeige "pixelgenau" zu desigen (was ja bisher mit Leerzeichen wunderbar geht). Die Umbrüche wären dann zufällig und erzeugen wenn's blöd läuft auch zusätzliche Zeile die dann alles sprengt. Außerdem ist es nicht gut, wenn die Werbung nicht als solche erkannt wird. Daher: erstmal zurückgestellt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:12:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Da gibts nochn Problem:

Nicknames sind ja variabel lang (3-15 Zeichen). Somit wäre es nicht mehr möglich, die Anzeige "pixelgenau" zu desigen (was ja bisher mit Leerzeichen wunderbar geht). Die Umbrüche wären dann zufällig und erzeugen wenn's blöd läuft auch zusätzliche Zeile die dann alles sprengt. Außerdem ist es nicht gut, wenn die Werbung nicht als solche erkannt wird. Daher: erstmal zurückgestellt.
Dann muss der Werber sich eben entscheiden, was er will. Personalisierung oder Design. Das Ganze ist ja eh optional, von daher dürfte sich niemand beschweren.

Greetz

paddya
 
paddya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:19:46   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Dann mach den Platzhalter 15 Zeichen lang damit hättest du den Worst-Case beachtet
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tippfehler HelloAd groe Bug-Report 1 14.04.2009 11:58:36
HelloAD 27o8 Bug-Report 21 24.03.2009 16:29:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29:43 Uhr.