"Hello"-Fenster

Man kann da Bilder hochladen (haben bis jetzt einer oder zwei Leute genutzt -.- aber ist ja oft so mit neuen Features ...). Irgendjemand hat da wohl Dein Bild reingesetzt. Falls das OK ist und Du noch weitere Grußkarten-geeignete Bilder hast - immer her mit! Gibt auch einiges an AoM-Points *hust* :ugly:
 
Man kann da Bilder hochladen (haben bis jetzt einer oder zwei Leute genutzt -.- aber ist ja oft so mit neuen Features ...). Irgendjemand hat da wohl Dein Bild reingesetzt. Falls das OK ist und Du noch weitere Grußkarten-geeignete Bilder hast - immer her mit! Gibt auch einiges an AoM-Points *hust* :ugly:

Ah, okay, wieder was gelernt, danke. Wird eigentlich protokolliert welche Grußkarte wie oft versandt worden ist?
 
Mysterylink ließe sich auf Sitemap-Basis machen.
Da sind ja schon nahezu alle Unterseiten in der DB ...

Mystery-mäßig auf bestimmte Items springen (Kinofilme, Fotos, Nickpages ..) wäre schon wieder aufwändiger. Ich kann ja erstma das simple davon machen.

ja das wäre doch schon mal was :) und wie man hier ja gerade schon schön sehen konnte, kennen selbst alte Hasen längst nicht alles von Klamm *g*

freu mich auf die Umsetzung :)
 
Mysterylink ließe sich auf Sitemap-Basis machen.
Da sind ja schon nahezu alle Unterseiten in der DB ...

Mystery-mäßig auf bestimmte Items springen (Kinofilme, Fotos, Nickpages ..) wäre schon wieder aufwändiger. Ich kann ja erstma das simple davon machen.

Gibt´s wahrscheinlich auch noch genug zu entdecken
okay.gif



Spamgrusskarten -»» Nächste generation der Spammails !? *lach*
 
Es ist doch erstaunlich, wieviele User diesen doppelten Treffer direkt am 2. Tag geschafft haben (7 von ~20.000). Kommt mir das nur so viel vor oder ist das mathematisch reell? 8O
 
Es ist doch erstaunlich, wieviele User diesen doppelten Treffer direkt am 2. Tag geschafft haben (7 von ~20.000). Kommt mir das nur so viel vor oder ist das mathematisch reell? 8O

Naja wenn das immer um 0.00 Uhr aktualisiert wird und dann um die Zeit nicht allzuviele on sind, warum nicht?
Kannst du nachgucken, als wievielter User die den doppelten hatten? (Ich tipp mal das die um die 100 gewesen sind)
 
Naja wenn das immer um 0.00 Uhr aktualisiert wird und dann um die Zeit nicht allzuviele on sind, warum nicht?

So wie ich die Sache sehe, sind in den ersten 15 Minuten schon locker 1000-2000 User online .. selbst in den ersten 5 Minuten würde ich auf gut 500 User tippen. Denn ich kam bisher noch nicht unter die Top500, obwohl ich mind. einmal relativ zeitig auf der SS war...

Aber Herr Klamm kann das ja sicher genauer darlegen :)
 
Also Platzmäßig ist das relativ gleichverteilt.

Sprich nachts um 12 die die Wahrscheinlichkeit nicht wesentlich höher als mittags um 3. Denn es zählt ja nicht, wieviele User online sind, sondern wieviele NEUE gerade kommen, die vorher an diesem Tag noch nicht da waren. Insofern ist die Doubletten-Wkeit bei Tagesbeginn sogar eher niedriger. :ugly:
 
Hm, ich glaub jetzt wirds komplex 8O
Ist es jetzt besser, um 0:00 Uhr auf klamm zu gehen, wo zwar jede Sekunde 10 neue User online sind und man somit überhaupt nicht kontrollieren kann, der wievielte man ist...
Oder ist es klüger, bis 23:59Uhr niemals klamm aufzurufen und zu hoffen, dass an dem Tag zufällig genau gleichviele Leute online waren wie am Tag zuvor 8)
 
Also Platzmäßig ist das relativ gleichverteilt.

Sprich nachts um 12 die die Wahrscheinlichkeit nicht wesentlich höher als mittags um 3. Denn es zählt ja nicht, wieviele User online sind, sondern wieviele NEUE gerade kommen, die vorher an diesem Tag noch nicht da waren. Insofern ist die Doubletten-Wkeit bei Tagesbeginn sogar eher niedriger. :ugly:
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. :doh:

Beispiel nach meiner Logik:
Tag A: Es kommen in der ersten Stunde des Tages in die Tüte gesprochen 500 neue User online, in der zweiten Stunde dann 400, dann 300 usw.
Tag B: In der ersten Stunde kommen 450 User online, dann 250, dann 300 usw.
Jetzt wird die Abweichung im Laufe des Tages im Vergleich zum Vortag doch eigentlich immer höher. In der ersten Stunde ist es vielleicht noch recht ähnlich, aber nachmittags um 15 Uhr kann die Zahl schon völlig anders aussehen. Deswegen hatte ich gedacht, dass man zwischen 0 und 1 Uhr die besten Chancen hat einen Treffer hinzubekommen.
 
Die Abweichung wird höher, richtig.
Aber vorausgesetzt (das ist der springende Punkt) von 0-15 uhr sind immer ~gleich viele dagewesen, ist je später der Tag ist, die Wkeit Platz X zu treffen höher (weil nicht so viele gleichzeitig Platz X treffen wollen wie z.b. Nachts Platz 1). Mathematisch ist mir das auch grad zu hoch. ;)