Forum Notifier für Chrome

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Ja, das würde mir gefallen... Ein kleines Addon, das mir im Browser anzeigt, ob im Forum in irgendeinem Thread, in dem ich schon reingequatscht habe, etwas neues geschrieben wurde... Ok, ich könnte auch auf der Seite nachschaun, aber für Gmail finde ich dieses kleine Addon auch praktisch... Nur als kleine Anregung... 8)
 
Einfach n Abo setzen. Is was neues in einem mit Abo gesetzten Thread, siehst du das im UCP gelistet.
 
Das ist mir schon klar... Aber so eine kleine Spielerei würde mir eben gefallen...

Mein Browser sieht so aus... Das links sind neue Twitter-Meldungen, dann kommt ein Addon womit man Seiten vorgekaugelt man benutze den Internet Explorer, usw... Und da würde sich ein kleines K, welches farblich anzeigt, wenn etwas geschrieben wird, gut machen... ;)
 
Und 100.00 Plugins rufen dann alle 2sek im Hintergrund das Kontrollzentrum auf und schaun nach ob da was Neues is? Wäre bisschen arg Traffic und Load. ;) Außer jemandem fällt was effizientes dazu ein.
 
Die Lösung is einfach: Wenn ein neuer Beitrag eingeht, wird - so aktiviert - ein eMail-Notify geschickt. Wenn man das vom Mailprovider abfängt, wird man relativ sofort auf einen neuen Beitrag hingewiesen.
 
Stimmt. Sofortiges Email-Abo hier aktivieren, dann z.B. nen Gmail-Filter bauen und das Gmail-Chrome-Plugin entsprechend zum Bimmeln konfigurieren. Schon hat man sein Kontrollzentrum-Notify ohne klamm-Belastung. ;)