Foren und Unterforen als gelesen markieren

speedy00

Well-known member
28 April 2006
548
24
Währ super wenn man ganze Foren und /oder Kategorien als geleasen markieren könnte.
Nicht nur nur einzelne Threads und alle Foren.
 
ne das ist nicht das was ich mein, ich will z. Bsp. die Kategorie klamm als gelesen markieren, dazu muss ich in jedes Unterforum. Und hier kommt das was ich mein, z. Bsp da wo diese Forum durchsuchen steht, dieses Forum als gelesen markieren.
 
Das habe ich heute Morgen auch schon gedacht! :yes:

Teilweise könnte das helfen um die Übersicht zu erleichtern und die Navigation noch mehr zu vereinfachen!

:arrow: dafür
 
schieb.png


Ansonsten, wenns nicht umgesetzt wird, einfach merken:
Code:
&do=markread
im entsprechenden Forum der URL anhängen und die Seite damit reloaden, schon ist das Forum samt aller Subforen als gelesen markiert :D
 
merken?? wie merken?? ach nööööö, ich kann mir sowas doch nich merken. ;) lieber klicken :)