Faxversand vom Klammguthaben

Würdet Ihr einen Fax-Service nutzen?


  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich denke mal das sich das eher nicht lohnen wird, allein schon laut der statistik :roll:

aber schade eigentlich

vielleich lässt Lukas ja doch mal was einrichten, am Geld kanns ja bei ihm nicht liegen :biggrin:
 
ok, aber viele anderen Addons interessieren mich auch bloß die Bohne, verstehst, recht kann man allen es eh nicht machen; das ist fakt.

Von mir könnte die ganze Premium** weg, oder die SMS Geschichte .. hab ich und werde ich nie nutzen .. da sind se aber ..!

und ich setz noch einen drauf.. nur Faxversand ist ja schon fast *gäähnn* .. ups, aber sowas würde sicher auch anklang finden, wenn man auch welche empfangen könnt. :)

MfG

X-Para.de
 
Welche Statistik? :doh: Zum Faxversand wurde hier doch noch nie was gemacht.

Ich dneke er meint die Umfrageergebnisse hier :think:

@Privates Projekt
An sich kein Problem, entweder eigene Anbindung an eigenen Fax Anschluss oder Anbindung an HTTP Gateway.
Kosten (per Gateway): ~10-12 Cent/Seite

Als Standalone Projekt wäre es höchstwahrscheinlich "unrentabel", da zu wenig Leute das nutzen würden.

Weil:
Die Leute, die öfters Faxe versendne, haben ein Fax Gerät.
Die Leute, die kein Gerät haben, aber trotzdem senden wollen, findne kaum auf die Seite.
DIe Leute, die ab und zu eins senden, können dann das Projekt auch nicht allein stützen.

Eventuell in Kombination mit SMS Gateway Anbietung, SMS Dienst, Mail DIenst oder sowas.
 
Wieso - SOOOO schlecht sieht die Statistik doch gar nicht aus.
Immerhin über 50% der Stimmen von Leuten die es nutzen würden.

Was mich angeht - ich hab doch tatsächlich mein altes Modem wiedergefunden :ugly:
Was nicht heißt, daß hier dicht kann :biggrin: Ich hab auch ein Handy und nutze den SMS-Versand trotzdem ab und zu.
Man ist ja auch mal woanders als zuhause im Netz, gell?

Aber da Lukas eh schon gesprochen hat, denke ich daß eine weitere Diskussion eher müßig ist... Es sei denn Biehler oder jemand anderes denkt tatsächlich über so einen Service nach. Wobei ein externer Service dann wiederum eben gerade diese perfekte Verknüpfung mit dem Klammguthaben nicht hat. Dann vielleicht eher auf Losebasis...
 
yerusha

Hat recht.

ich würde die fax funkion öfter nutzen als sms,

warum ? ne sms verschicken iss schon teurer als 3 min quatschen.
#
natürlich gilt e mail auch als fax ( Gerichtlich annerkannt )

aber bei den meisten anbietern wird ein fax verlangt.