Fakerjäger ins Leben erwecken!

keine angst die habe ich schon noch :biggrin: bekomm ja genug von dir :mrgreen:

is nur bisschen komisch ... will mal nen (apfel-birnen?) vergleich machen :biggrin:

im RL bekomme ich geld wenn ich einen "verbrecher" bei der polizei melde

bei deinem forum muss ich dafür zahlen
 
gut da du mir durch die Blume unterstellt hast
ob ich die Lose auch wirklich spende
bekommt jeder nach der Verifizierung seine Lose back.

Glaub mir habe die paar Löschen nicht nötig ;)
 
8O wo hab ich dir unterstellt das die nicht gespendet werden?

und glaub mir ich bin mir ziemlich sicher das du die paar löschen nicht nötig hast
 
und das ist eine unterstellung :think:

das naja war eher so gedacht:
naja hilft den "armen" user wo einen verdacht haben das ein user ein faker ist auch nicht weiter
 
Ob ein Antifakeforum nun das Richtige ist, wage ich zubezweifeln.

Ich stelle mir unter Fakejäger was anderes vor, nämich Leute die heimlich still und leise einem Verdacht nachgehen und die Infos an die richtigen Stellen weiterleiten.
Das ganze sollte im Hintergrund laufen und unauffällig sein, denn ich finde nix schlimmer als falsche Verdächtigungen. Daher erachte ich es auch nicht als sinnvoll, wenn zu viele Leute daran arbeiten.

Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an die Bildzeitung:
Werden sie Bildreporter
 
Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an die Bildzeitung:
Mich erinnert es mehr an das Anti-klamm-Forum oder wie es hieß/heißt. Nur, dass man hier nicht 100 Lose hin- und herschickt, sondern 100k Lose schickt und sie nicht wieder bekommt (Anmerkung: sie werden gespendet; naja bringt mir als dem, der zahlt, auch nix).
edit: Ich streiche mal vorsichtshalber den obigen Satz, bin mir nicht sicher, ob das so korrekt is. Aber egal, ich will ja auf was anderes hinaus.

Am Anfang des Themas dachte ich, das hier ein User/Gruppe von Usern für ihre Mit-User zusammen gegen die Betrügerei im klamm-Forum kämpfen wollen.
Aber alles, was zu sehen is, ist große Geheimniskrämerei.
  • Kein öffentlicher Bereich, wo Präventionsmaßnahmen zu finden sind.
  • Kein Bereich, indem User ohne Anmeldung posten können, wenn sie ein Problem haben.
Mal ehrlich: Annahme, ich wäre betrogen worden oder hätte eine Frage, wo ich mir unsicher wäre, wie ich mich verhalten soll.
Das letzte, was ich tun würde, wäre mich in einem extra Forum erst großartig anmelden, einen Verifikationsprozess durchlaufen, der mich auch noch 100k Lose kostet (wer weiß, vielleicht habe ich grade durch eben diesen Betrug alle meine Lose verloren), um dann dort zu posten, wenn ich das klamm-Forum und das Moderatoren-Team vor der Nase hab.
 
Ich überweise gleich mal 100k damit ich in den Genuss dieser unglaublichen Informationen komme... :ugly:
 
lose dienen zur verifizierung
nicht jeder kommt rein der gezahlt hat

Zur Verifizierung gibt es aber weitaus bessere Möglichkeiten als Lose hin und herschicken... aber egal, musst du wissen, was du da machst. Besonders toll hast du das aber nicht gelöst. Ansonsten kann ich mir nur der Meinung von theHacker anschließen ;).
 
Die "richtigen" Faker haben eh ein paar Klammaccounts und wahrscheinlich noch welche auf Lager, von daher bietet die Verifizierung IMHO nur eine scheinbare Sicherheit.

Die "richtigen" Faker tätigen auch immer über einen gewissen Zeitraum vorbildlich ihre Geschäfte, damit sie sich einen guten Ruf schaffen.

Von daher wäre es sicher sinnvoller, wenn ein gewisses Umdenken einiger lose- oder refgeiler User stattfinden würde. ;)

Ich werde mir das aber mal ansehen, obwohl ich Zweifel an der Effektivität habe.

Gut wäre es übrigens, wenn von den 100K 100 Lose zurück geschickt werden, als Bestätigung der Verifizierung. ;)
 
also das was hier jetzt abläuft it einfach nurnoch affig. und das sage ich obwohl ich hier eigentlich auch fj werden kann....und desshalb entschliesse ich mich ein forum zu basteln in das alle schauen können und bei dem man nicht erst sinnlos lose hin und herschicken muss.
p.s: der link folgt.
edit: hier der link: https://www.klammfj.de.vu
editedit:habs aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet: