Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 20:37:22   #1 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard "Einmal-Lose-PW-Button" auch auf Unterseiten

hi

was mich tierisch nervt (und Lukas sogar Geld kostet Erklärung unten) ist, das man den "Einmal-Lose-PW-Button" nur auf der Startseite sieht nicht aber auf Unterseiten z.b. Transaktionsliste

Kann man das evtl. ändern?

Kostet Lukas sogar unnötig Geld da ich dann jedes mal die Startseite aufrufen muss und den Code dann natürlich auch eingebe -> 0,3cent 4 me

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:46:19   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

oh ja stimmt ist mir neulich auch schon störend aufgefallen.

Wäre als auch eindeutig dafür
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:48:23   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Auf Lose-Rubriken gerne.
Aber *überall* nicht ... hat ja schon auch den Sinn, ein paar zusätzliche PI zu generieren.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:52:40   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

meiner Meinung nach würden Transaktionsliste und Kontostats reichen. Sollst ja auch deine PI kriegen *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:52:59   #5 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

ist dann aber bei mir meist ein teurer PI Aber Lose-Rubriken ist schon mal besser als nichts Danke

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 21:48:10   #6 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
ist dann aber bei mir meist ein teurer PI
Wenn Lukas nicht mehr als 0,3 ct für deinen Aufruf bekommen würde: ja
Da gehe ich aber mal von aus.. sonst wäre es ja kein sonderlich gutes Geschäft für ihn.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 08:56:54   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Wenn Lukas nicht mehr als 0,3 ct für deinen Aufruf bekommen würde: ja
Früher konnte man mal recht zuverlässig an der Klickrate ablesen, ob klamm gerade eher gut oder eher schlecht verdient.



Inwieweit diese Anzeige heute noch Aussagekraft hat weiß ich aber auch nicht. Jedenfalls ist sie meistens eher im gelben als im grünen Bereich.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:11:20   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Wenn Lukas nicht mehr als 0,3 ct für deinen Aufruf bekommen würde: ja
Da gehe ich aber mal von aus.. sonst wäre es ja kein sonderlich gutes Geschäft für ihn.
Muhahaha, do muss ich grademol lache. An einer reinen PI verdien ich zu 90% *nix* ... vllt. an dem dabei evtl. vorhandenen Popup noch 0.001€ wenns hoch kommt. Früher war das mal anders. Da gab's 10 DM TKP - ohne Reloadsperre. Ohne Werbeblocker. *träum* Das ist rein über die Größe von klamm und die Masse noch finanziebar und über die sonstige Einnahmen, die ich da drauf umlege (Premium etc).

Die "Stimmungsanzeige" ist zwar aufgrund technischer Beschränkungen nicht mehr so 100% LIVE wie früher, aber grob ablesen kann man schon, ob ich nachts gut schlafen kann - wenn ich nicht grad eh nicht schlafen kann wegen Baby.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:24:41   #9 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Na ich wusste doch das du an pi nix verdienst. Also spar dir die 0.3 cent indem du mir den button überall gibst :P gruß chris (vom handy geschrieben daher keine groß klein schreibung sorry)
 
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:24:15   #10 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Muhahaha, do muss ich grademol lache. An einer reinen PI verdien ich zu 90% *nix* ... vllt. an dem dabei evtl. vorhandenen Popup noch 0.001€ wenns hoch kommt.
Oo nicht schlecht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass du dadurch nicht gerade Verluste machst
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:56:46   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Früher konnte man mal recht zuverlässig an der Klickrate ablesen, ob klamm gerade eher gut oder eher schlecht verdient.

ich bin nun schon seit fast 6 Jahren hier bei Klamm, aber ich muss echt zugeben.. diese Anzeige ist mir niemals aufgefallen.
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 09:47:20   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
[...] diese Anzeige ist mir niemals aufgefallen.
Mach dir nichts draus, ich kannte sie auch lange nicht.
Die Klickrate wird jedenfalls noch per Mouseover angezeigt. Kannst du ja mal ausprobieren.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:10:59   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141382
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 427
Standard

Es wäre meines Erachtens auch sinnvoller dem Namen "Einweg-PW" gerecht zu werden. Derzeit ist das EWPW 10min. gültig, reicht aus damit betrügerische Seiten damit unfug treiben.

Wenn ein Einweg-PW einmal genutzt wurde sollte es auch ungültig werden. Bedeutet für den Klammer zwar etwas mehr Aufwand, hat dafür aber mehr Sicherheit. Und dank Tabbed Browsing ist es auch kein problem sich ein PW nach dem anderen generieren zu lassen.

Gruß,
TT
 
TerraTux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:25:32   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296438
Lose-Remote

paddya eine Nachricht über ICQ schicken paddya eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von TerraTux Beitrag anzeigen
Es wäre meines Erachtens auch sinnvoller dem Namen "Einweg-PW" gerecht zu werden. Derzeit ist das EWPW 10min. gültig, reicht aus damit betrügerische Seiten damit unfug treiben.
Es gibt sicher auch Loseseiten, die mehr als eine EF-Abfrage für bestimmte Aktionen brauchen...

Greetz

paddya
 
paddya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 08:24:06   #15 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von TerraTux Beitrag anzeigen
Es wäre meines Erachtens auch sinnvoller dem Namen "Einweg-PW" gerecht zu werden.
Du solltest das Wort "Einweg" nicht mit "Einmal" vertauschen.
Bei Einweg-Handschuhe werden auch nicht benutzt, um einmal etwas anzufassen, sondern für eine gewisse Zeit.
Einwegrasierer werden auch nicht für eine Rasur genutzt, sondern so lange wie sie funktionieren.

Insofern entspricht die Funktion des Passwortes auch dessen Namen.

Den Grund, wieso es eine Zeit und nicht nur für eine Abfrage gültig ist, hat paddya schon genannt - das war auch so die Aussage von klamm.
http://www.klamm.de/partner/start_ne...nt&news_id=945
Zitat:
(35)Rahi schreibt am 17.07.2009 um 23:06:23 Uhr
Das fänd ich auch am besten... also, dass das Einmal-Passwort auch wirklich nur einmal gültig ist =)
Zitat:
Geht leider nicht, da eine Loseseite z.B. bei einem Registier-Vorgang mehrere Abfragen mit dem Lose-PW ausführen muss. Und: WENN jemand direkt betrügen will, kann er das auch bei dem einen und ersten Mal tun.

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****" Exorz1st klamm talk 75 09.04.2007 10:27:59
Schaltfläche nur einmal "anklickbar" LachenderAffe Programmierung 6 08.11.2006 23:02:53
"Thema abonnieren"-Button direkt neben dem Antworten-Button theHacker Verbesserungsvorschläge 26 25.07.2006 11:58:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19:42 Uhr.