"Einmal-Lose-PW-Button" auch auf Unterseiten

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

was mich tierisch nervt (und Lukas sogar Geld kostet Erklärung unten) ist, das man den "Einmal-Lose-PW-Button" nur auf der Startseite sieht nicht aber auf Unterseiten z.b. Transaktionsliste

Kann man das evtl. ändern?

Kostet Lukas sogar unnötig Geld da ich dann jedes mal die Startseite aufrufen muss und den Code dann natürlich auch eingebe -> 0,3cent 4 me :ugly:

mfg

Chris
 
Auf Lose-Rubriken gerne.
Aber *überall* nicht ... hat ja schon auch den Sinn, ein paar zusätzliche PI zu generieren. ;)
 
meiner Meinung nach würden Transaktionsliste und Kontostats reichen. Sollst ja auch deine PI kriegen *g*
 
Wenn Lukas nicht mehr als 0,3 ct für deinen Aufruf bekommen würde: ja
Früher konnte man mal recht zuverlässig an der Klickrate ablesen, ob klamm gerade eher gut oder eher schlecht verdient.



Inwieweit diese Anzeige heute noch Aussagekraft hat weiß ich aber auch nicht. Jedenfalls ist sie meistens eher im gelben als im grünen Bereich.
 
Wenn Lukas nicht mehr als 0,3 ct für deinen Aufruf bekommen würde: ja :p
Da gehe ich aber mal von aus.. sonst wäre es ja kein sonderlich gutes Geschäft für ihn.
Muhahaha, do muss ich grademol lache. :ugly: An einer reinen PI verdien ich zu 90% *nix* ... vllt. an dem dabei evtl. vorhandenen Popup noch 0.001€ wenns hoch kommt. Früher war das mal anders. Da gab's 10 DM TKP - ohne Reloadsperre. Ohne Werbeblocker. *träum* Das ist rein über die Größe von klamm und die Masse noch finanziebar und über die sonstige Einnahmen, die ich da drauf umlege (Premium etc).

Die "Stimmungsanzeige" ist zwar aufgrund technischer Beschränkungen nicht mehr so 100% LIVE wie früher, aber grob ablesen kann man schon, ob ich nachts gut schlafen kann - wenn ich nicht grad eh nicht schlafen kann wegen Baby. :ugly:
 
Na ich wusste doch das du an pi nix verdienst. Also spar dir die 0.3 cent indem du mir den button überall gibst :p gruß chris (vom handy geschrieben daher keine groß klein schreibung sorry)
 
Es wäre meines Erachtens auch sinnvoller dem Namen "Einweg-PW" gerecht zu werden. Derzeit ist das EWPW 10min. gültig, reicht aus damit betrügerische Seiten damit unfug treiben.

Wenn ein Einweg-PW einmal genutzt wurde sollte es auch ungültig werden. Bedeutet für den Klammer zwar etwas mehr Aufwand, hat dafür aber mehr Sicherheit. Und dank Tabbed Browsing ist es auch kein problem sich ein PW nach dem anderen generieren zu lassen.

Gruß,
TT
 
Es wäre meines Erachtens auch sinnvoller dem Namen "Einweg-PW" gerecht zu werden.
Du solltest das Wort "Einweg" nicht mit "Einmal" vertauschen.
Bei Einweg-Handschuhe werden auch nicht benutzt, um einmal etwas anzufassen, sondern für eine gewisse Zeit.
Einwegrasierer werden auch nicht für eine Rasur genutzt, sondern so lange wie sie funktionieren.

Insofern entspricht die Funktion des Passwortes auch dessen Namen.

Den Grund, wieso es eine Zeit und nicht nur für eine Abfrage gültig ist, hat paddya schon genannt - das war auch so die Aussage von klamm.
https://www.klamm.de/partner/start_news.php?mode=comment&news_id=945
(35)Rahi schreibt am 17.07.2009 um 23:06:23 Uhr
Das fänd ich auch am besten... also, dass das Einmal-Passwort auch wirklich nur einmal gültig ist =)
Geht leider nicht, da eine Loseseite z.B. bei einem Registier-Vorgang mehrere Abfragen mit dem Lose-PW ausführen muss. Und: WENN jemand direkt betrügen will, kann er das auch bei dem einen und ersten Mal tun.
 
"Einmal-Lose-PW-Button" nur auf der Startseite
mfg

Chris

Moin,

wo solln das Ding auf der Startseite sein?

Ich seh das nich... hat mich auch schon ein paar mal gesehen... wenn ich ehrlich bin, kenn ich bisher nur einen Ort, wo es diesen button gibt.. und das is die Tresor-Seite... deswegen muss ich da jetzt andauernd hin (obwohl der Tresor ansonsten nie genutzt wird)...

LG
 
Gerade keine Lust das Bild zu kopieren. :shifty:


Da haben wir es doch:
mini-remote-black.gif
. Hab ich jetzt nur deshalb kopiert weil ich mal fragen wollte was das Bild eigentlich mit Lose oder mit Passwort oder mit Einweg zu tun hat. :p

Könnte da einer unserer Grafiktalente nicht etwas ein bisschen "intuitiveres" malen [*]? Oder erkenne ich es bloß nicht? IMHO war das Bild mal die Layout-Conf und danach sieht es ja auch durchaus aus. ;)



[*] Vielleicht eine kleine Tonne oder so ein Recycling-Symbol àla "Wegwerf"...
 
Tatsächlich... dickes Dankeschön :) darauf wurde in der News damals aber nicht hingewiesen, oder?

LG

doch wurde ;)


Mit einem Klick auf
mini-remote-white.gif
(ehemals MyLayout) im klamm-Kasten könnt ihr ab sofort ein Einweg-Lose-Passwort erstellen. Dieses kann wie das normale Lose-Passwort genutzt werden - mit dem einzigen Unterschied, dass es nach 10min automatisch ungültig wird.

News #945