eigenes Fotoalbum downloaden

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Hallo Lukas,

ich fände es schön, wenn man sein komplettes Fotoalbum in Originalqualität mit einem Klick runterladen könnte.
Ich hab einige Bilder online, die ich leider nicht mehr bei mir auf dem Rechner habe und möchte diese wieder speichern - habe aber keine Lust jedes meiner Bilder einzeln anzuklicken und zu speichern.

Wäre das machbar?
 
Wäre es, allein um die Bilder erstmal auf den Rechner zu bekommen, nicht möglich alle Links ohne Vorschauen in einer seperaten Datei auszugeben?
Diese könnte man dann mit einem beliebigen Downloadmanager herunterladen.
Ob eine Archiverstellung billiger kommt als der Einzelabruf müsste berechenbar sein.
maastaaa hat jetzt 2 Listen, in XML und txt, die relativ schnell mit dem FDM erstellt wurden. Das könnte dir Zeit geben Lukas :ugly:

Gruß
eaxo
 
Ist doch ganz einfach, setzt einen Post ins Lose4Misc und irgend ein gelangweilter wird Dir schon ein schönes Zip mit deinen Bildern machen :ugly:
 
Ist doch ganz einfach, setzt einen Post ins Lose4Misc und irgend ein gelangweilter wird Dir schon ein schönes Zip mit deinen Bildern machen :ugly:
Das wäre natürlich eine Idee. Ich meine im Laufe der Zeit hätte ich das auch schon alles per Hand machen können... aber ich bin doch so bequem. :yawn: