Eigene Werbung nicht anzeigen?

lustig

MACAN FAN^^
ID: 18670
L
25 April 2006
981
51
Hallo,

mir fällt auf, das meine eigene Werbung, die ich im WMS von Klamm.de gebucht habe, auch bei mir angezeigt wird. Bei gebuchten Klicks nicht schlimm, bei Views gehen mir welche flöten...

Kann man das so machen, dass zumindest die eigenen Views nicht angezeigt werden?
 
Das setzt voraus, dass Du ständig im WMS eingeloggt bist.
Der WMS-Login ist aber nicht so lange haltbar.
Zudem wäre es eine Vergleich pro Seitenabruf und Werbemittel mehr.

Bei TKP ist das zwar doof, aber letztendlich sind das ja auch nur ne handvoll PI.
Und für 30 PI von 10.000 oder was lohnt der Aufwand nicht.
 
Das setzt voraus, dass Du ständig im WMS eingeloggt bist.
Der WMS-Login ist aber nicht so lange haltbar.
Zudem wäre es eine Vergleich pro Seitenabruf und Werbemittel mehr.

Bei TKP ist das zwar doof, aber letztendlich sind das ja auch nur ne handvoll PI.
Und für 30 PI von 10.000 oder was lohnt der Aufwand nicht.

Denk mal vllt nochmal drüber nach, das betrifft sicher nicht nur 1 User.

Ich würde keine Werbung mehr buchen wenn mir sowas auffällt und ganz ehrlich:
Jede billig Seite hat sowas das man seine eigene Werbung net sieht.
Ist natürlich mit Aufwand verbunden WMS und Klamm-Acc zu verknüpfen.
Die User aber werden es dir danken wegen Serioesität.

MFG
 
Du hast aber schon meine Argumente gelesen oder?
Das steht in keinem Kosten/Nutzen Verhältnis.

Für jeden einzelnen Seitenabruf - und da sogar mehrmals, nämlich für jedes einzelne Werbemittel auf klamm - wäre ein Vergleich auf den aktuellen klamm/WMS-User fällig. Das belastet die Datenbank (wenn auch nur marginal), aber in der erheblichen Masse ist es durchaus ein Argument.

Der "Schaden", der dem Werbetreibenden entsteht, bewegt sich im minimalen Bereich. Wenn Du 10.000 Views für 10€ buchst, bekommst Du selbst davon mit Glück vllt. 25 zu Gesicht. Das sind ~2cent. Im Gegenzug werden gegen Ende der Kampagne immer noch ein paar Views mehr ausgeliefert als gebucht (technisch bedingt, sieht man im WMS nicht). Das gleicht das sowieso wieder aus. Und wer sicher gehen will bucht gleich Klicks.

Ich setz es aber mal auf meine Liste falls ich im WMS mal was Größeres umbauen muss. Vllt. fällt mir dann eine effiziente Lösung ein und ich mache es mit. Aber kurzfristig ist das nicht geplant.
 
Lieber nicht.. sobald das eingebaut ist kommen dann die Leute und sagen

"Ich will meine eigene Werbung aber auch sehen, das find ich cool, nen Screenshot von meinem Leaderboard zu machen"... :ugly:

Also wenn man mich fragt, wäre ich klar dagegen, u.a. aus Performance-gründen.
 
"Ich will meine eigene Werbung aber auch sehen, das find ich cool, nen Screenshot von meinem Leaderboard zu machen"... :ugly:
Ich hab das damals mit Bildbearbeitung gemacht. Is ja nicht schwer, nem Screenshot von klamm die Werbegrafik auszutauschen ;)