Downlines

Pottersen

...
2 Juni 2006
3.850
207
Immer wenn ich ne Downline starte muss ich 3 Tage warten, bis sie freigegeben wird, wenn sie freigegeben wird, da meist jemand 5 min schneller als ich war wird meine bei erledigt reingeschoben!! und bei der, die dann genutz wird kann ich dann nicht mitmachen, weil ich dann meist schon einen ref hab und der webbie mich nicht umschreiben will oder kann.

mein verbesserungsvorschlag:

entweder: nocht nicht vom Mod bearbeitete Downlines für alle User anzeigen

oder: der zuständige Mod könnte evtl. n bissl öfter ma nachschauen

oder: es sollte mehrere mod dafür geben!
 
es gibt mehrere mods dafür, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum das zeugs zu machen

und wenn du als 1. die DL erstellst, wird auch deine genommen :roll:
 
es gibt mehrere mods dafür, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum das zeugs zu machen

und wenn du als 1. die DL erstellst, wird auch deine genommen :roll:

ja, is klar! aber man kann nicht sehen ob einer schneller war! dann könnte man sich die arbeit sparen nen thread zu erstellen! und man könnte dann auch bei der downline des anderen mitmachen!
 
bei neugestarteten mailer/loseseiten/was auch immer, wird meist in der 1. woche ne DL erstellt... und die mods schalten normal schon "öfters" frei ;) also wartet man einfach

wenn der dienst schon seit nem monat besteht und dann 2 stück an einem tag einen thread aufmachen, ist das schon eher zufall und kommt eher selten vor
 
Sollen die Mod etwa hier 24 Stunden am Tag im Forum "auf der Lauer liegen". Die haben auch ein RL.

Und wenn schon jemand anders kurz zuvor einen Therad dazu geöffnet hat, wird deine Welt deswegen wohl nicht unter gehen ;).

Oder wenn die Seite neu ist, dann kannst du ja auch warten bis jemand einen passenden Therad dazu aufmacht ;).

Wie schon Karlsruhe sagte, die Downlines bei neuen Seiten werden meist sehr schnell gepostet.

mfg
 
ob 1. oder 2. ist im endeffekt egal, wenn die seite gut ist - kommen auch genug leute

Ja, schon klar.

Nur was ist einfacher.

Erster sein, der die Dl eröffnet hat, oder der erster der sich unter dem Reflink anmeldet.
Deinen tollen Spruch kann man da gut übertragen.

Karlsruhe schrieb:
es gibt mehrere mods dafür, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum das zeugs zu machen

Es gibt viele User die möglichst weit vorne in der Dl sein wollen, nur haben die auch was anderes zu tun als den ganzen tag im DL-forum zu warten, bis der Thread endlich freigeschaltet ist und sie nun die Möglichekti haben sich anzumelden.

Ich glaube da ist es um einiges einfacher als erstes die DL zu eröffnen!
 
der user, der sich in eienr DL anmelden muss, muss ja nicht 24 h im DL-forum schauen, wie gesagt - wenn es ein guter anbieter ist, bekommt man seine DL auch voll - da kannste auch 20. sein
 
der user, der sich in eienr DL anmelden muss, muss ja nicht 24 h im DL-forum schauen, wie gesagt - wenn es ein guter anbieter ist, bekommt man seine DL auch voll - da kannste auch 20. sein

Hast du dir den Bereich überhaupt schonmal angesehn, oder war der Beitrag eh nur für den Counter :ugly:?

Also als 20. brauchst du da gar nicht mehr ankommen, geschweige denn den Thread angucken :LOL:

Ps.: Wenige, sehr wenige Ausnahmen, bestätigen evtl. die Regeln ^^
 
Leute

es gibt 2 Mods, die dafür zuständig sind

der eine ist momentan etwas unpässlich, und das will ich nicht weiter ausführen

der andere, das bin ich, hat im Moment folgende Punkte laufen:

- einen Laden
- einen Versandhandel
- Vorbereitungen Pressekonferenzen Games Convention
- Pressemeldungen einarbeiten
- Vorbereitung Go4Games Schwerte Videospielbörse

also habt etwas Einsehen, wenn wir also nun nicht unsere wenige dann noch verbleibende Zeit unmittelbar in der Jagd nach den Downlines verbringen
 
Da würde mir dann spontan das 2. oder von Pottersen einfallen 8O

Aber warum zwei @wittis-web.de, unten stehen 4 :LOL:
 
hacker und bulette stehen da, weil die für den Gesamtbereich Virtual World eingetragen sind ... aber in dem Unterforum gibt es nur sonnenhexer und mich ..
 
Hast du dir den Bereich überhaupt schonmal angesehn, oder war der Beitrag eh nur für den Counter :ugly:?
:wall:
ja habe ich, schaue dort öfters vorbei ;) hab jetzt nochma im € bereich nachgeschaut, da sind ca. 150 downlines, in denen man als 20. seine DL immer noch voll bekommt, also immer mit der ruhe und schau DU dir erstmal den DL bereich genau an ;)

*schon wieder wiederhol:wall:* guter anbieter = mehr user in der DL (was nicht heißt, das eine DL mit wenig usern schlecht sein muss)
 
also nach dem was ich hier lese, wäre es doch an der Zeit nen neuen (weiteren) Mod für diesen Bereich (Downlines) zu kühren.

Ich würd mich sogar zur Verfügung stellen!!:mrgreen::mrgreen:
 
mal ganz langsam

sonnenhexer ist neu, um eben mit anzuüacken, aber familiäre Probleme sind vorrangig, denn klamm ist klamm, das wahre Leben eben das richtige!

wem das nicht passt, der meldet sich bei mir, dem blenden wir den Downlinebereich dann gleich ganz aus ...

klingt hart? ist aber so

als mal ehrlich ... nur weil es in den vergangenen Tagen mal nicht sofort freigeschaltet wird?
in 95% der Fälle wird binnen 24 Stunden freigeschaltet, die restlichen 5% sind Sonderfälle, wie im Moment

also mal den Ball flachhalten und locker durch die Hose atmen (nein, nicht die Unterhose, das gibt braune Striemem im Gesicht)
 
:wall:
ja habe ich, schaue dort öfters vorbei ;) hab jetzt nochma im € bereich nachgeschaut, da sind ca. 150 downlines, in denen man als 20. seine DL immer noch voll bekommt, also immer mit der ruhe und schau DU dir erstmal den DL bereich genau an ;)

*schon wieder wiederhol:wall:* guter anbieter = mehr user in der DL (was nicht heißt, das eine DL mit wenig usern schlecht sein muss)

Karlsruhe4Ever :yawn: