CW vergrößern oder ...

Wanderfalke

Portal-Moderator
Teammitglied
ID: 128072
L
20 April 2006
42.202
936
... bei Klick auf den Namen "Community Watch" eine eigene Seite mit den Einträgen.

So langsam wird es nämlich unübersichtlich, wenn jetzt noch jeder Kommentar
in den News dort mit angezeigt werden.
 
Oki, anders ausgedrückt:

Man bekommt Neuanmeldungen, Profilbilder, etc. kaum noch zu sehen,
da ja wesentlich mehr kommentiert wird.
Daher hätte ich gerne eine Übersichtsseite mit Einträgen, da Du die Box
vermutlich nicht vergrößern möchtest. ;)
 
Dein Vorschlag ist zwar noch nicht umgesetzt, aber der cWatch aktualisiert sich jetzt live. ;)
 
Live ist ja fein Luke, aber ... :roll:

Das bringt mir nichts, wenn da von
den 10 Einträgen, 10x News-Artikel
kommentiert steht.

Sämtliche "echte" Community Sachen
rutschen jetzt einfach durch.

Mit anderen Worten:
- NP Änderungen
- Profilbild- Änderungen
- Neuanmeldungen
- usw.

Ich denke nicht, dass die meisten User
die neuen News-Kommentare interessiert.
Vor allem die User, welche gerne mal bei
obigen Punkten auf die Nickpages gehen
und nachsehen.

Man sitzt ja nicht ständig davor und starrt
die Startseite an. ;)
 
So, wie Community Watch Zur Zeit umgesetzt ist, ist es unbrauchbar. Da muss man nur 1-2 Dauerkommentierer in seiner friendslist haben, schon zeigt CW gerade mal die letzten paar Minuten oder Stunden an.

Und CW auf Community umzustellen ist aktuell völlig sinnlos. Ist ja schön, dass viel Aktivität angezeigt wird (oh, wow, supi, sooo viele Kommentare, das muss ja ne echt geile community sein), aber was mit der Info anfangen kann man nicht.

Früher habe ich, wenn da stand "XY hat seine Nickpage geändert", sehr gerne die NP angeklickt. Aber was soll ich mit der Info, dass XY einen Kommentar geschrieben hat?

Ich wünsche mir also, dass ich für jede CW-Ereignisart (NP geändert, Newskommentar, Foto hochladen, angemeldet, etc) einstellen kann, ob ich die sehe oder nicht.

Und etwas anderes als die festen 10 wäre auch super, z.b. die letzten X Tage. Egal, wieviele Ereignisse das sind.
 

Anhänge

  • cw.PNG
    cw.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 24
Aktuell ist die Überschrift ja auf die Usergalerie verlinkt.

Vielleich könnte man statt Dessen eine kleine Filterseite bauen, wo man mit Checkboxen auswählen kann über was man informiert werden möchte?
 
Ich möchte eigentlich keine weitere "Einstellseite". Entweder direkt im Widget einstellbar oder man 3-teilt das Widget in "Kommentar-Ereignisse" und andere Ereignisse. Die News ist halt der am stärksten frequentierte Bereich. Würde jetzt jeder die ganze Zeit Fotos hochladen, würden die den CW ebenso zudecken. :-?
 
oder man 3-teilt das Widget in "Kommentar-Ereignisse" und andere Ereignisse. Die News ist halt der am stärksten frequentierte Bereich. Würde jetzt jeder die ganze Zeit Fotos hochladen, würden die den CW ebenso zudecken. :-?
Warum denn alles in Beton gegossen?

Manche User wollen nur die Neuanmeldungen sehen. Andere nur die NP-Änderungen ihrer Freunde. Oder nur die Kinokommentare, da aber von allen Usern. Einige wollen 10 Ereignisse, andere 100.

Aktuell sind die Newskommentare die häufigsten. Und wenn das mal ein anderes Ereignis ist?
direkt im Widget einstellbar
Mir eigentlich wurscht ;). Dann bau eben ein kleines Symbol da hin, und wenn man das klickt, kann man per AJAX auf der Seite alles einstellen. Wie genau du das umsetzt, ist den meisten hier ziemlich egal, vermute ich mal ;).

Aber wenn du jetzt nur eine schnelle Lösung "Newskommentare auf der einen und alles andere auf der anderen Seite" umsetzt, halte ich das für zu kurzsichtig.
 
So, wie Community Watch Zur Zeit umgesetzt ist, ist es unbrauchbar.
Stimmt.


Da muss man nur 1-2 Dauerkommentierer in seiner friendslist haben
Das ist unabhängig von der Friendslist.


Früher habe ich, wenn da stand "XY hat seine Nickpage geändert", sehr gerne die NP angeklickt. Aber was soll ich mit der Info, dass XY einen Kommentar geschrieben hat?
Sehe ich auch so.


Ich wünsche mir also, dass ich für jede CW-Ereignisart (NP geändert, Newskommentar, Foto hochladen, angemeldet, etc) einstellen kann, ob ich die sehe oder nicht.

Und etwas anderes als die festen 10 wäre auch super, z.b. die letzten X Tage. Egal, wieviele Ereignisse das sind.
Daher mein Wunsch nach einer separat aufrufbaren Seite mit xxx Einträgen.
Wenn die dann noch Filterbar wäre ...
 
Würde jetzt jeder die ganze Zeit Fotos hochladen, würden die den CW ebenso zudecken. :-?
... aber es wäre interessant ;)

Wieso machst du nicht einfach die letzte Änderung wieder rückgängig? Bis vor kurzem hat doch auch noch alles gepasst. Du hast was - ohne Grund, ohne Infos, ohne die Community zu fragen, ob das überhaupt gewünscht wird - geändert. Wieso?
 
Aussehen bringt aber nix. Luke schon gar ned. Der will ja schließlich, dass PIs erzeugt werden.

Kann nur für mich sprechen: Hab die "Community Watch"-Box inzwischen entfernt und klicke dadurch wohl täglich zig Nickpages und Fotoalben weniger an, die mir früher die Box angezeigt hat.
Mission accomplished :ugly: