Captcha

AntikerZockt

Abnormal
ID: 433412
L
24 Mai 2012
158
1
Hallo,

verzeiht mir bitte kleinere Rechtschreibfehler, denn ich bin Legastheniker und mein Pc kennt nunmal nicht alle Wörter...

so nun zu meinem Anliegen:

Ich habe folgendes Problem mit den Captcha-Codes. Ich sehe in der 7 oft die 1, um dies zu ändern wäre mein Vorschlag einen zweiten strich durch die 7 zu ziehen (auf halber höhe) oder zu mindestens dass der Strich der 7 nicht genauso Steil nach unten geht wie der der 1.

Fazit:
Die anzeige der 7 sollte abgeändert werden.

mfg,
René
 
ja dieses problem kenne ich auc, ist mir auch schon öfter mal passier.
da man ja immer einen 2. versuch hat weiß ich dann, dass es eine 1 bzw 7 war:biggrin:
 
ja dieses problem kenne ich auc, ist mir auch schon öfter mal passier.
da man ja immer einen 2. versuch hat weiß ich dann, dass es eine 1 bzw 7 war:biggrin:

hm joa kam jetzt aber schon ein mal vor dass ich bei beiden Versuchen (es sind ja immer verschiedene) die 7 als 1 erkannt habe ^^ und ein mal dass ich beim ersten Versuch die 7 als 1 und beim zweiten dachte ich dann das wäre auch ne 7 aber dann war es doch ne 1 und dann kam ich mir doch leicht verarscht vor ^^:roll: