Bezahlen für Schiebepostings

Ihr versaut die Preise :roll:
Die Angebote hier laufen mittlerweile so oder ähnlich per PN(Vorsicht, nicht nachmachen)
weiß_er_selber schrieb:
Hi

Sehe das du extrem neu bei klamm bist und wollte ich fragen ob du mir als Beitragschieber
zur Seite stehen kannst

Bezahle dir jeden Monat 1.000.000 Klammlose

Vorraussetzung:
Du müsstest so gut wie jeden Tag online sein hauptsächlich abends und ggf. 2-3 Thread schieben wenn überhaupt..also nichts schweres ;)
:wall:
 
Hab ich Regeln vergessen, deren Sinn man durch einen erkauften Regelverstoß umgehen können sollte ? :roll:

Was würde denn ne erlaubte Dumpfbacke oder Rübennase kosten?

Gibt es unterschiedliche Preise, wenn man das als Grafik einfügt?
Rbennase410.jpg


Das war jetzt natürlich keine Anspielung auf Wittis Ava. ;)
 
Wenn ich mir Lipper01's Beitrag so durchlese, kommt mir eine Idee:

Wer sein Thema ganz oben sehen will und auch noch bereit ist dafür zu zahlen, kann mir gerne 1 Million Lose auf mein Klamm-Konto überweisen, als Verwendungszweck einfach den Verweis zum entsprechenden Strang angeben. Ich werde dann irgend eine (mehr oder weniger) sinnvolle Frage zum Artikel / Thema stellen und der "Kunde" kann dann darauf antworten - somit wurde der Strang gleich zwei mal nach oben geschoben ohne in irgend einer Weise die Regeln zu brechen.
Hehe, bin ich nicht ein ganz pöser Schlingel?






:roll: :LOL:
 
Wenn ich mir Lipper01's Beitrag so durchlese, kommt mir eine Idee:

Wer sein Thema ganz oben sehen will und auch noch bereit ist dafür zu zahlen, kann mir gerne 1 Million Lose auf mein Klamm-Konto überweisen, als Verwendungszweck einfach den Verweis zum entsprechenden Strang angeben. Ich werde dann irgend eine (mehr oder weniger) sinnvolle Frage zum Artikel / Thema stellen und der "Kunde" kann dann darauf antworten - somit wurde der Strang gleich zwei mal nach oben geschoben ohne in irgend einer Weise die Regeln zu brechen.
Hehe, bin ich nicht ein ganz pöser Schlingel?


Gute Idee da wär ich doch glatt dabei!^^
 
[IRONIE]
naja


und wielange glaubt ihr, das machen zu können?

da werden die admins mal kurz regelmäßig auf eure transaktionen angesetzt, und danach der account gelöscht ... kein problem, oder?

oder jetzt direkt schonmal den forenaccount abdichten?![/IRONIE]


EDIT: fehlende Tags eingebaut
 
Erstens verstehe ich nicht wo das gegen die Regeln verstößt, wenn meine Frage doch sinnvoll ist kann man mich doch nicht dafür sperren. Und die Lose hab ich dann bekommen, weil ich halt so nett bin, das hat mit Schiebe-Beiträgen dann nix zu tun. :mrgreen:

Und zweitens war's nicht ernst gemeint, gut an den etwas abgesetzten Smilies zu erkennen. Fühl' dich doch nicht gleich so angegriffen, witti. :-?
Nur weil ich zuerst auf diese ultimative und noch nie zuvor dagewesene Geschäftsidee gekommen bin drohst du mir gleich mit Benutzerkonto-Sperre? Meine Fresse! :mrgreen:
 
Guten Morgen,

mal wieder 10.000 Lose abgreifen :D !

Schupps ;)

Wer zahlt mir jetzt eigentlich die immerhin schon 20.000 Lose :think:?

PS: Falls diese Geschicht kommen sollte, werden sich solche geistreichen Beiträge, :LOL: wie dieser, wohl häufen! Daher immer noch dagegen!
 
Ach, in einigen threads besorgt das schon der Schwippschwager des threaderstellers, jedenfalls kommt mir das bei einigen "geistreichen" Fragen oder Anmerkung ein div. Versteigerungsthreads so vor.

Da ist es wohl auch für die Mods schwierig, da muss man wahrscheinlich so richtig böse sein, so wie Witti z.B. 8)
 
Also ich bin dafür, alleine der losekurs und die leute die halt nicht so du publik haben. ¶
 

Ähnliche Themen