Bewertungen melden

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Hi... Also ich bekomme gerade für diesen Newskommentar:


ein paar Nuller... Meinetwegen, aber trotzdem sollte man doch den Ton wahren...
So zum Beispiel Bewertung ( 238 )... Also hätte ich ne Rechtsschutz, wüsste ich, was ich mache... :roll:

Jetzt aber der Verbesserungsvorschlag: Wäre doch nicht schlecht, wenn dort auch so ein kleiner Mülleimer zum Melden von Bewertungen vorhanden wäre...

Danke... Muss Rachebewerten... :mrgreen:
 
edit: ups, stuss

die frage is halt was viele user schon als beleidigung auslegen. Ich finde deine Rachebewertungen (siehe Bewertungen in meiner Nickpage) z.B. beleidigend, weil sie ohne wirklichen Grund "Just for fun" gemacht wurden...
 
ehm ... den Mülleimer gibts doch schon seit mindestens einem halben Jahr ... *am kopf kratz*

Aahh ... nee Sorry ... ich dachte bei den News ... komisch geschrieben ...

Naja du hast im Forum die Möglichkeit "Kontakte zu den Admins" dat zu schreiben, wen bei den Bewertungen ein Mülleimer wäre kannst dir sicher sein dass mindestens 98% jeden 0er, 1er, 2er, 3er und 4er gleich gemeldet werden ...

Des wird garantiert nicht kommen und macht auch keinen Sinn
 
SumoSulsi schrieb:
ehm ... den Mülleimer gibts doch schon seit mindestens einem halben Jahr ... *am kopf kratz*
Also wenns den wirklich gibt, sollte er rot gefärbt werden... :-?
Ich kann ihn einfach nicht finden...

Nur um es klar zu stellen: Ich meine Bewertungen auf der NP...

edit: Naja, Könnte vielleicht wirklich ein Problem sein...
 
ich würde es gut finden, weil sich da schon recht häufig beleidigungen finden, die einfach kein gutes bild auf klamm werfen. aber dann müsste man wohl ein paar mehr admins mit ins boot holen...
 
noone schrieb:
ich würde es gut finden, weil sich da schon recht häufig beleidigungen finden, die einfach kein gutes bild auf klamm werfen. aber dann müsste man wohl ein paar mehr admins mit ins boot holen...

Warum o_O , warum direkt noch Admins , wenn was nicht passt, ab ins Forum und keine 24h später ist da Problem sicherlich behoben.
 
es hat nicht jeder bock auf eine öffentliche diskussion bei solchen kleinigkeiten..
 
Cybo schrieb:
Kannst du auch zitieren? Worauf beziehst du dich?
oh, sorry, hab nicht gesehen/überlesen, dass es ein forum gibt, in das nur admins schreiben können!

btw von wem ist das anonyme schlechte renomee .oO?
 
noone schrieb:
oh, sorry, hab nicht gesehen/überlesen, dass es ein forum gibt, in das nur admins schreiben können!

btw von wem ist das anonyme schlechte renomee .oO?

LOOOOOOOL, sorry, aber von wem ist das anonyme Reno *g* Meinst du wirklich, wenn jemand ohne Namen bewertet rennt der hier in den Thread und sagt ICH ?

:mrgreen: :mrgreen: :ugly: