Bewertungen für den Klammtoon

Wagimen

Member
ID: 25917
L
13 August 2006
6
1
Hallo,
mein Vorschlag ist folgender: eine simple Bewertungsfunktion für die Klammtoons, am besten in Form der bekannten Klammern von 0 bis 5.
Sollte ja an sich nicht so schwierig einzurichten, oder?
 
Und das bringt was genau? 8O
Die Kommentare sind ausreichend wie ich meine.

Bewertungen machen immer nur dann Sinn, wenn man viele Items hat und dann auch nach "beste" etc. sortieren will. Das ist bei Toons ja nicht der Fall.
 
Das kann man doch auch einbauen, dann sieht jeder gleich, welcher Toon für die User im Durchschnitt am schönsten ist :)


Dann geht jemand neues vllt auch mal durch die Top10 oder so etwas und schließt das Fenster nicht gleich wieder, wenn er einen schlechten Toon gesehen hat.
 
Ja, eine nette Idee. Es hat keinen wahnsinnig wichtigen Grund und Sinn, aber bewerten macht immer Spaß! :biggrin:
 
Das kann man doch auch einbauen, dann sieht jeder gleich, welcher Toon für die User im Durchschnitt am schönsten ist :)


Dann geht jemand neues vllt auch mal durch die Top10 oder so etwas und schließt das Fenster nicht gleich wieder, wenn er einen schlechten Toon gesehen hat.

Genau darum ging es mir. So kann man hübsch sortieren welches der beste Toon ist etc.
 
Naja, die Zeichner kriegen Geld (zugegeben, nicht sooo viel) für die Toons, also sollten sie sich auch einem Bewertungssystem stellen können.
edit: Aber eigentlich weiß ich auch nicht, wozu das dann gut wäre :D.
 
Zuletzt bearbeitet: