Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von Wanderfalke
  • 1 geposted von Dexter1983

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2015, 18:49:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote

Reg: 17.11.2010
Beiträge: 918
Standard Award für die Besten/schlechtesten Newskommentar

Die News sind eine der untiefen bei Klamm.de oft werden dort positvie und Negative Bewertungen abgeben ohne das Sie einen weiteren Sinn ergeben.
Ich wäre dafür für die besten und schlechtesten Kommentarschreiber einmal im Monat zu küren und im Forum zu veröffentlichen vlt noch mit einer Prämie in Form von Losen.
Aktuell hab ich wie viele andere warscheinlich auch das Gefühl das man was falsch gemacht hat wenn man keine negativen Bewertungen erhält.
Mich würde auch interessieren Wie meine Kommentare im Vergleich zu denen von Mone abschneiden wenn sich besorgte Bürger mal wieder in den News austoben das uns gerade die Überfremdung drohe und der Untergang des Abendlandes kurz bevor stünde.
Die Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 18:53:21   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ich halte mich bei solchen News meist zurück, aber ich bekomme fast immer Minus. Sogar, wenn ich nur einen Wikipedialink oder ein Zitat aus der News schreibe. Das geht aber vielen so. Manche bewerten nur den Namen, unabhängig vom Inhalt. Deshalb finde ich die Bewertungen ziemlich sinnlos.

(Und den Vorschlag finde ich auch sinnlos )
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 12:39:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von Stohs Beitrag anzeigen
Ich wäre dafür für die besten und schlechtesten Kommentarschreiber einmal im Monat zu küren und im Forum zu veröffentlichen vlt noch mit einer Prämie in Form von Losen.
Die Punkte werden in der Regel ja als Meiungsverstärker vergeben. (+ ich bin der gleichen Meinung, - ich finde das nicht so) Das hat dann alles wenig mit "bester" und "schlechtester" Kommentarschreiber zu tun.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 05:51:58   #4 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.673
Standard

Besser wäre es vermutlich, diese Bewertungsfunktion in den News-Kommentaren wieder abzuschaffen.
M3Y3R gefällt das.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 07:54:05   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Dexter1983

Reg: 27.12.2014
Beiträge: 52
Standard

Ich sehe das ähnlich wie Robert, dass es eher ein Ausdruck der Zustimmung bzw. einer gegenteiligen Meinung ist. Deshalb empfinde ich den Vorschlag auch als wenig sinnvoll ...
BWay gefällt das.
Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.
Dexter1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 05:51:12   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich halte mich bei solchen News meist zurück, aber ich bekomme fast immer Minus.
Das mag wohl an deinem administrativen Verhalten liegen.
 
BWay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 11:36:13   #7 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.988
Standard

Wenn es daran liegt, dann hat der Bewertende den Sinn der Kommentarbewertungen nicht verstanden...

Und er unterliegt dem Irrglauben, dass er Mone irgendwie damit ärgern könnte...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Was haltet ihr von einem Klamm-Award für den besten Moderator? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 23.05.2015 11:45:39
Die schlechtesten TV-Shows im Deutschen Fernsehen...Piraten, Models oder Hausfrauen Saralx Film & Fernsehen 26 15.09.2007 12:05:49
Aus nem Newskommentar... (Bier)Kelle Fun-Ecke 4 04.09.2006 20:12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33:33 Uhr.