Award für die Besten/schlechtesten Newskommentar

Stohs

Well-known member
ID: 424016
L
17 November 2010
915
87
Die News sind eine der untiefen bei Klamm.de oft werden dort positvie und Negative Bewertungen abgeben ohne das Sie einen weiteren Sinn ergeben.
Ich wäre dafür für die besten und schlechtesten Kommentarschreiber einmal im Monat zu küren und im Forum zu veröffentlichen vlt noch mit einer Prämie in Form von Losen.
Aktuell hab ich wie viele andere warscheinlich auch das Gefühl das man was falsch gemacht hat wenn man keine negativen Bewertungen erhält.
Mich würde auch interessieren Wie meine Kommentare im Vergleich zu denen von Mone abschneiden wenn sich besorgte Bürger mal wieder in den News austoben das uns gerade die Überfremdung drohe und der Untergang des Abendlandes kurz bevor stünde.
 
Ich halte mich bei solchen News meist zurück, aber ich bekomme fast immer Minus. Sogar, wenn ich nur einen Wikipedialink oder ein Zitat aus der News schreibe. Das geht aber vielen so. Manche bewerten nur den Namen, unabhängig vom Inhalt. Deshalb finde ich die Bewertungen ziemlich sinnlos.

(Und den Vorschlag finde ich auch sinnlos ;) )
 
Ich wäre dafür für die besten und schlechtesten Kommentarschreiber einmal im Monat zu küren und im Forum zu veröffentlichen vlt noch mit einer Prämie in Form von Losen.

Die Punkte werden in der Regel ja als Meiungsverstärker vergeben. (+ ich bin der gleichen Meinung, - ich finde das nicht so) Das hat dann alles wenig mit "bester" und "schlechtester" Kommentarschreiber zu tun.
 
Ich sehe das ähnlich wie Robert, dass es eher ein Ausdruck der Zustimmung bzw. einer gegenteiligen Meinung ist. Deshalb empfinde ich den Vorschlag auch als wenig sinnvoll ...
 
Wenn es daran liegt, dann hat der Bewertende den Sinn der Kommentarbewertungen nicht verstanden... ;)

Und er unterliegt dem Irrglauben, dass er Mone irgendwie damit ärgern könnte... :LOL: