Auszahlung per PP und MB evtl. doch möglich!

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Hallo, ich überlege mir ja schon seit längerem eine Lösung, wie Ausländer Ihr Klammguthaben evtl. doch ausszahlen lassen können.

Heute ist mir eine passende Idee gekommen!

wenn es möglich wäre, den Betreff der Überweisung selbst anzugeben, könnten die User Ihr Geld auf das deutsche Konto von PP und MB ausszahlen lassen und als betreff Ihre EinzahlungsID angeben, wäre soetwas evtl. möglich? 8O
 
Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich denke PP und MB erlauben sowas nicht :?:
 
Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich denke PP und MB erlauben sowas nicht :?:
könnte sein, glaub ich aber persönlich weniger, weil dem user ja freigestellt ist, auf welches konto man geld überweist.
hätte man die kontonummer und hätte osama bin laden in deutschland ein konto, könnte man über klamm sogar osama bin laden fördern. (nur als beispiel)

edit: ok hat sich erledigt :(

moneybookers schrieb:
!!! KEINE Bareinzahlungen / Überweisungen von Dritten !!! Aufgrund der geltenden Geldwäschegesetze können wir Bareinzahlungen oder Banküberweisungen deren Inhabername von BENEDIKT STOBBELAAR abweicht NICHT AKZEPTIEREN. Von dieser Richtlinie gibt es keine Ausnahme! SIE TRAGEN ALLE ANFALLENDEN KOSTEN, die mit der Betragsrücküberweisung in einem solchen Fall verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da muss man warten bis Lukas da was findet. Denke aber er klemmt sich da sicherlich stark hinter ...

Grüße