Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 09:40:59   #1 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.224
Standard Aufteilung des "Suche Werber andere - Forums"

Hi,

ich bin ja nun schon seit geraumer Zeit bei Klamm und habe ja schon etliche Refs hier über das Forum geworben. Leider stelle ich nun aber fest, dass es immer mehr zu den Pay4Click - Seiten zieht. Ich bin dort ja auch, aber mein Augenmerk liegt eigentlich auf den Paidmailern. Die Anmeldungen im Paidmailer-Sektor sind in meinen Augen über Klamm merklich zurückgegangen. Denn seit die Pay4Click-Seiten so zugelegt haben finden im Suche Werber-Forum fast 75% der Versteigerungen nur noch für Pay4Click Seiten statt. Daher mein Vorschlag, Wunsch, Bitte:

Teilt dieses Forum doch bitte auf!

Entweder für Paidmailer oder für PAy4Click jeweils eigene Unterforen oder aber eines der Themengebiete in dem Suche Werber andere Bereich lassen und eines der beiden "nur" ausgliedern...

Hoffe ich konnte das Problem "transportieren"

Gruß
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 09:42:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ulsi

ID: 272760
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Beiträge: 725
Standard

Zitat:
Zitat von Adiceltic Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin ja nun schon seit geraumer Zeit bei Klamm und habe ja schon etliche Refs hier über das Forum geworben. Leider stelle ich nun aber fest, dass es immer mehr zu den Pay4Click - Seiten zieht. Ich bin dort ja auch, aber mein Augenmerk liegt eigentlich auf den Paidmailern. Die Anmeldungen im Paidmailer-Sektor sind in meinen Augen über Klamm merklich zurückgegangen. Denn seit die Pay4Click-Seiten so zugelegt haben finden im Suche Werber-Forum fast 75% der Versteigerungen nur noch für Pay4Click Seiten statt. Daher mein Vorschlag, Wunsch, Bitte:

Teilt dieses Forum doch bitte auf!

Entweder für Paidmailer oder für PAy4Click jeweils eigene Unterforen oder aber eines der Themengebiete in dem Suche Werber andere Bereich lassen und eines der beiden "nur" ausgliedern...

Hoffe ich konnte das Problem "transportieren"

Gruß
Adiceltic
Richtig. Ganz deiner Meinung. mfg ulsi
DENKEN IST SCHWERER ALS MAN DENKT!
ulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 10:04:22   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

brauch man nicht, wenn jemand zu nem paidmailer will, dann geht er auch und lässt sich von sowas nicht abschrecken

aber gut, dann noch bitte folgende "ausgliederungen":
lose-slotseiten
lose-klickseiten
lose-bonusaktionenseiten
lose-andere
euro-klickseiten
euro-paidmailer
euro-bonusaktionen
dollar-klickseiten
dollar-paidmailer
...

bei euro/dollar vllt. auch noch extra aufglieden in diensten, die direkt in euro vergüten und die, die in punkte vergüten
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 10:34:35   #4 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Beiträge: 6.878
Standard

@ Adiceltic

Bin ganz deiner Meinung

@ Karlsruhe

Man muss ja nicht übertreiben!
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 10:43:56   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von munzboy Beitrag anzeigen
Man muss ja nicht übertreiben!
ist vllt. JETZT übertrieben, aber i-wann boomt das XY-geschäft, dann soll es dafür ein unterforum geben, später i-wann boomt ZY, dann dafür u.s.w.
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 11:39:48   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard

ich denke eine Ausgliederung der "Bux-Seiten" wäre tatsächlich eine große Hilfe, den was ja eine Tatsache ist, dort wird so oft gepostet, dass andere Threads sehr weit nach hinten rutschen und viele User sich nicht durch 5-... Seiten durcharbeiten.
Aber falls es wirklich zu dem Vorschlag von Karlsruhe kommen sollte, dann hat er die bezahlten Startseiten noch vergessen ....
 
Fuzzeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 11:49:14   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

wurde schon zigfach vorgeschlagen und genauso oft aubegelhnt

denn wenn man eines ausgliedert, müsste man alles separieren
und das wird einfach zu viel

es hat bisher funktioniert und wird es auch weiterhin
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 13:59:55   #8 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.224
Standard

Interessante Postings hier, das muß ich sagen, also sorry Karlsruhe aber Dich nehm ich nicht für voll! Ich weiß nicht was ich Dir getan habe aber lass Deinen *Ironie-Humor* mal woanders ab, den find ich hier einfach sowas von kindisch und lächerlich!

Ich bin als Refjäger (wie auch die, die mir zustimmen) jeden Tag fast nur in diesem Forum unterwegs und ich finde diese BUX-Suchenden einfach nur störend. Man kann inzwischen die Paidmailer-Suchenden wirklich an einer Hand abzählen, das ist in den vergangenen 3-4 Jahren, in denen ich hier aktiv werbe mit Sicherheit der geringste Wert!!!

Aber wenn ich hier nicht einmal meine Meinung im Forum "Verbesserungsvorschäge" hinenschreiben darf, sondern mir im Gegensatz dazu noch so einen Mist von Karlsruhe durchlesen muss, dann tut's mir echt Leid aber da platzt mir echt die Hutschnur.



Gruß
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:04:25   #9 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wo habe ich was gegen deine meinung gesagt? du hast einen vorschlag gemacht, ich habe ihn kommentiert und wie witti schon sagte, dann muss man alles aufteilen, also mein kommentar beruht in dem fall auf tatsachen

was stört dich daran? die leute gehen heute halt lieber zu bux seite, ist doch klar, wieso? dort verdienen sie besser UND sie bekommen i.d.R. mehr lose.

man macht nen thread auf, verlangt 7-8 mio pro buxseite und man hat in 2 tage 200 mio verdient, versuch das mal mit paidmailer... (als einfacher user, also kein refjäger o.ä.)

und die leute, die zu speziellen mailern wollen, gab es so oder so noch nie so viele
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:13:20   #10 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.224
Standard

Verratet mir doch bitte eine Sache:

WARUM MUSS MAN ALLES AUFTEILEN???

Warum kann man Bux-Suchende nicht ausgliedern?

Das versteh ich nicht? Und genau deswegen finde ich dann eine Liste von 20 verschiedenen Aufgliederungen (und die kam ja wohl von Dir!!!) für so etwas von daneben...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:18:34   #11 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

deine frage ist sehr gut, aber lass doch bitte das "alles" weg, wieso muss man überhaupt was aufteilen? buxseiten sind mehr gefragt als paidmailer, zumindest derzeit

wenn man die buxsache in ein extra unterforum macht, dann ist das jetzige "Suche Werber: andere" so gut wie leer, da die leute z.Zt. eben nirgendwo anders hin wollen, bzw. kaum
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:30:55   #12 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.224
Standard

Aha jetzt kommen wir der Sache schon näher, ich glaube endlich verstehst Du mich (wenn auch noch nicht ganz, aber fast )
Ich bin der Meinung, nein der felsenfesten Überzeugung, das wenn man das Bux-Thema ausgliedern würde die Nachfrage nach den anderen Paid4-Formen wieder steigen würde. Denn wenn ich als Neuling hier reinkomme und will für weiche Lose zu Paid4-Diensten, die meisten Beiträge aber für Bux-Seiten sind, dann gehe ich doch auch erst einmal zu Bux-Seiten!

Ich würde diesen Vorschlag nicht machen, wenn sich das in etwa die Waage halten würde, aber BUX ist einfach sowas von präsent, dass die anderen Seiten wie Paidmailer, Surfbars, Mailtausch und Besuchertausch, Affilinetzwerke immer mehr verschwinden...

Ich bitte obigen Gedanken zu berücksichtigen und ich verlange ausdrücklich nicht dass alles unterschieden werden soll. Vielleicht habe ich im Laufe dieser Diskussion meine Meinung leicht geändert, ich würde nun vorschlagen das Bux-Thema einfach in ein seperates Unterforum auszugliedern!

Gruß
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:29:25   #13 (permalink)
Klammer

ID: 318075
Lose-Remote

Reg: 06.06.2008
Beiträge: 34
Standard

Hallo
Wollte eben ein Topic hierzu machen. Bin ziemlich neu hier und mir ist auch aufgefallen das es ziemlich unübersichtlich ist. Deshalb schiebe ich diese Topic nocheinmal hoch. Wird die Idee noch umgesetzt oder hat sich das erledigt?
 
Epix11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:54:43   #14 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Wenn Witti geschrieben hat, dass es nicht gemacht wird, kannst du stark davon ausgehen, dass es nicht gemacht wird
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 15:12:12   #15 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

ich wäre auch für eine Unterteilung!

@Adiceltic: Füg doch mal eine Umfrage an diesem Thread an
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber für "paidunion" + andere mailer LordFader Suche Werber: andere 18 04.03.2008 05:36:09
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Suche Werber für "Klammerbank" und "Losejoe" kleinertrucker Lose4Refs (erledigt) 2 20.12.2006 12:02:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53:05 Uhr.