Aufteilung des "Suche Werber andere - Forums"

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.523
199
Hi,

ich bin ja nun schon seit geraumer Zeit bei Klamm und habe ja schon etliche Refs hier über das Forum geworben. Leider stelle ich nun aber fest, dass es immer mehr zu den Pay4Click - Seiten zieht. Ich bin dort ja auch, aber mein Augenmerk liegt eigentlich auf den Paidmailern. Die Anmeldungen im Paidmailer-Sektor sind in meinen Augen über Klamm merklich zurückgegangen. Denn seit die Pay4Click-Seiten so zugelegt haben finden im Suche Werber-Forum fast 75% der Versteigerungen nur noch für Pay4Click Seiten statt. Daher mein Vorschlag, Wunsch, Bitte:

Teilt dieses Forum doch bitte auf!

Entweder für Paidmailer oder für PAy4Click jeweils eigene Unterforen oder aber eines der Themengebiete in dem Suche Werber andere Bereich lassen und eines der beiden "nur" ausgliedern...

Hoffe ich konnte das Problem "transportieren" :LOL:

Gruß :mrgreen:
Adiceltic
 
Hi,

ich bin ja nun schon seit geraumer Zeit bei Klamm und habe ja schon etliche Refs hier über das Forum geworben. Leider stelle ich nun aber fest, dass es immer mehr zu den Pay4Click - Seiten zieht. Ich bin dort ja auch, aber mein Augenmerk liegt eigentlich auf den Paidmailern. Die Anmeldungen im Paidmailer-Sektor sind in meinen Augen über Klamm merklich zurückgegangen. Denn seit die Pay4Click-Seiten so zugelegt haben finden im Suche Werber-Forum fast 75% der Versteigerungen nur noch für Pay4Click Seiten statt. Daher mein Vorschlag, Wunsch, Bitte:

Teilt dieses Forum doch bitte auf!

Entweder für Paidmailer oder für PAy4Click jeweils eigene Unterforen oder aber eines der Themengebiete in dem Suche Werber andere Bereich lassen und eines der beiden "nur" ausgliedern...

Hoffe ich konnte das Problem "transportieren" :LOL:

Gruß :mrgreen:
Adiceltic

Richtig. Ganz deiner Meinung. mfg ulsi
 
brauch man nicht, wenn jemand zu nem paidmailer will, dann geht er auch und lässt sich von sowas nicht abschrecken

aber gut, dann noch bitte folgende "ausgliederungen":
lose-slotseiten
lose-klickseiten
lose-bonusaktionenseiten
lose-andere
euro-klickseiten
euro-paidmailer
euro-bonusaktionen
dollar-klickseiten
dollar-paidmailer
...

bei euro/dollar vllt. auch noch extra aufglieden in diensten, die direkt in euro vergüten und die, die in punkte vergüten
 
ich denke eine Ausgliederung der "Bux-Seiten" wäre tatsächlich eine große Hilfe, den was ja eine Tatsache ist, dort wird so oft gepostet, dass andere Threads sehr weit nach hinten rutschen und viele User sich nicht durch 5-... Seiten durcharbeiten.
Aber falls es wirklich zu dem Vorschlag von Karlsruhe kommen sollte, dann hat er die bezahlten Startseiten noch vergessen .... :biggrin:
 
wurde schon zigfach vorgeschlagen und genauso oft aubegelhnt

denn wenn man eines ausgliedert, müsste man alles separieren
und das wird einfach zu viel

es hat bisher funktioniert und wird es auch weiterhin
 
Interessante Postings hier, das muß ich sagen, also sorry Karlsruhe aber Dich nehm ich nicht für voll! Ich weiß nicht was ich Dir getan habe aber lass Deinen *Ironie-Humor* mal woanders ab, den find ich hier einfach sowas von kindisch und lächerlich!

Ich bin als Refjäger (wie auch die, die mir zustimmen) jeden Tag fast nur in diesem Forum unterwegs und ich finde diese BUX-Suchenden einfach nur störend. Man kann inzwischen die Paidmailer-Suchenden wirklich an einer Hand abzählen, das ist in den vergangenen 3-4 Jahren, in denen ich hier aktiv werbe mit Sicherheit der geringste Wert!!!

Aber wenn ich hier nicht einmal meine Meinung im Forum "Verbesserungsvorschäge" hinenschreiben darf, sondern mir im Gegensatz dazu noch so einen Mist von Karlsruhe durchlesen muss, dann tut's mir echt Leid aber da platzt mir echt die Hutschnur.

:rtfm:

Gruß
Adiceltic
 
wo habe ich was gegen deine meinung gesagt? du hast einen vorschlag gemacht, ich habe ihn kommentiert und wie witti schon sagte, dann muss man alles aufteilen, also mein kommentar beruht in dem fall auf tatsachen

was stört dich daran? die leute gehen heute halt lieber zu bux seite, ist doch klar, wieso? dort verdienen sie besser UND sie bekommen i.d.R. mehr lose.

man macht nen thread auf, verlangt 7-8 mio pro buxseite und man hat in 2 tage 200 mio verdient, versuch das mal mit paidmailer... (als einfacher user, also kein refjäger o.ä.)

und die leute, die zu speziellen mailern wollen, gab es so oder so noch nie so viele
 
Verratet mir doch bitte eine Sache:

WARUM MUSS MAN ALLES AUFTEILEN???

Warum kann man Bux-Suchende nicht ausgliedern?

Das versteh ich nicht? Und genau deswegen finde ich dann eine Liste von 20 verschiedenen Aufgliederungen (und die kam ja wohl von Dir!!!) für so etwas von daneben...
 
deine frage ist sehr gut, aber lass doch bitte das "alles" weg, wieso muss man überhaupt was aufteilen? buxseiten sind mehr gefragt als paidmailer, zumindest derzeit

wenn man die buxsache in ein extra unterforum macht, dann ist das jetzige "Suche Werber: andere" so gut wie leer, da die leute z.Zt. eben nirgendwo anders hin wollen, bzw. kaum
 
Aha jetzt kommen wir der Sache schon näher, ich glaube endlich verstehst Du mich (wenn auch noch nicht ganz, aber fast :roll:)
Ich bin der Meinung, nein der felsenfesten Überzeugung, das wenn man das Bux-Thema ausgliedern würde die Nachfrage nach den anderen Paid4-Formen wieder steigen würde. Denn wenn ich als Neuling hier reinkomme und will für weiche Lose zu Paid4-Diensten, die meisten Beiträge aber für Bux-Seiten sind, dann gehe ich doch auch erst einmal zu Bux-Seiten!

Ich würde diesen Vorschlag nicht machen, wenn sich das in etwa die Waage halten würde, aber BUX ist einfach sowas von präsent, dass die anderen Seiten wie Paidmailer, Surfbars, Mailtausch und Besuchertausch, Affilinetzwerke immer mehr verschwinden...

Ich bitte obigen Gedanken zu berücksichtigen und ich verlange ausdrücklich nicht dass alles unterschieden werden soll. Vielleicht habe ich im Laufe dieser Diskussion meine Meinung leicht geändert, ich würde nun vorschlagen das Bux-Thema einfach in ein seperates Unterforum auszugliedern!

Gruß
Adiceltic
 
Hallo
Wollte eben ein Topic hierzu machen. Bin ziemlich neu hier und mir ist auch aufgefallen das es ziemlich unübersichtlich ist. Deshalb schiebe ich diese Topic nocheinmal hoch. ;) Wird die Idee noch umgesetzt oder hat sich das erledigt?
 
Wenn Witti geschrieben hat, dass es nicht gemacht wird, kannst du stark davon ausgehen, dass es nicht gemacht wird:mrgreen:
 
Ich bin auch dafür, sehe aber leider schwarz.

Anderer Vorschlag: Eigentlich bräuchten wir bei 'Lose4Misc' keine Unterforen. Da ist insgesamt weniger los als bei Lose4Refs:andere :-?
 
lose4misc themen gesamt: 10.843
lose4misc beiträge gesamt: 297.817

suche refs andere themen: 6.235
suche refs andere beiträge: 136.568
 
Lose4Refs-andere: Bisher 102 Threads, in denen heute gepostet wurde

Lose4Misc: 8 Threads
-Unterforum Lose4Ressourcen: 1 Thread
-Unterforum Lose verschenken: 27 Threads
-Unterforum Loseverleih: 9 Threads
-Unterforum Lose4Auktion: 2 Threads

Somit bei Lose4Misc 47 aktuelle Threads (mit bearbeitung von heute) gegen 102 Threads im Lose4Ref-andere Bereich.

Im Monat Juni (bis jetzt):

Lose4Refs:andere : 428 Threads

Lose4Misc: 108 Threads
-Unterforum Lose4Ressourcen: 6 Thread
-Unterforum Lose verschenken: 50 Threads
-Unterforum Loseverleih: 54 Threads
-Unterforum Lose4Auktion: 19 Threads

Macht ein 428 : 237 ;)

Nur mal so als Vergleich, natürlich sind die Unterforen in Lose4Misc nützlich, aber ich finde eine Aufteilung im Lose4Refs:andere-Bereich dringend notwendig, da man dort kaum noch einen Überblick mehr hat.
 
Nur mal so als Vergleich, natürlich sind die Unterforen in Lose4Misc nützlich, aber ich finde eine Aufteilung im Lose4Refs:andere-Bereich dringend notwendig, da man dort kaum noch einen Überblick mehr hat.

Jo ich kann mich der Meinung nur voll und ganz anschliessen :yes:

Wobei es hier meiner Meinung nach auch schon reichen würde den bux Seiten ein eigenes Unterforum zu geben, da die echt momentan, der anzahl nach jedenfalls, ein eigenes Unterforum verdienen.
Also quasi ein Lose4Bux Fourm :D

Mfg
 
Jo ich kann mich der Meinung nur voll und ganz anschliessen :yes:

Wobei es hier meiner Meinung nach auch schon reichen würde den bux Seiten ein eigenes Unterforum zu geben, da die echt momentan, der anzahl nach jedenfalls, ein eigenes Unterforum verdienen.
Also quasi ein Lose4Bux Fourm :D

Mfg

kann dir nur zustimmen
mfg