Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Bewertungen anonym, muss das sein?
Ja 4 30,77%
Nein 6 46,15%
ist mir eigentlich egal 3 23,08%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 14:16:54   #1 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard Anonyme Bewertung? (muss das sein)

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören:
Muss die Bewertung anonym sein?
Kann man nicht zu seinem Wort stehen?

Ich finde das Internet ist schon anonym genug und es gibt viele die einfach mal so aus FUN schlecht bewerten, naja meiner Meinung nach sollten Bewertungen nicht anonym abgegeben werden.

Was sagt Ihr dazu?

Macht doch bei der Umfrage mit und postet hier …

Hoffe aus eine breite Meinung

Euer BestEN
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline  
Alt 10.05.2007, 14:18:50   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

sowas wird doch im reno-thread diskutiert?
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 10.05.2007, 14:26:45   #3 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Der Verfasser wurde eh vor 3 Minuten gesperrt Schien also nicht ganz unberechtigt zu sein.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline  
Alt 10.05.2007, 14:28:21   #4 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Meiner Meinung nach machen Bewertungen nur anonym Sinn, denn alles andere führt unbewusst zu folgenden Gedanken: Oh, ich bewerte den User X gut, denn der hat schon viele grüne Punkte... Vielleicht neigt dieser dann auch eher dazu mich gut zu bewerten...

Ergo: Ich wäre für ein Verbot von nicht anonymen Bewertungen...
Bier ist gut...
phip ist offline  
Alt 10.05.2007, 14:35:35   #5 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Könnte man auch anders sehen:
"Den mag ich nicht. Darum bekommt der von mir nen Minus. Aber damit er mir nicht auch ein Minus geben kann, gebe ich ihn das anonym"

Darum bin ich gegen anonyme Bewertungen. Entweder man steht dazu oder nicht. Ausserdem wird das auch oft genug nur benutzt zur Rache. Hab da nen ganz speziellen Freund der immer wenn er mich mal wieder mit Minus belegen kann, mir auch prompt nen Minusrenomee gibt. Immer mit dem selben Betreff.
Um wirkliche Bewertung von Beiträgen geht es doch schon meistens gar nicht mehr.
sprengi ist offline  
Alt 10.05.2007, 14:42:02   #6 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

böser Kay war das *öhm* hier kann zu.......dafür gibt es den Reno-Thread
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss sowas sein? Anja klamm talk 31 06.10.2008 16:53:39
Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein? SirAd Gaming 18 05.05.2006 13:05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32:14 Uhr.