Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2011, 04:50:46   #1 (permalink)
Little Monster

ID: 382601
Lose-Remote

Reg: 03.01.2010
Beiträge: 251
Standard Actionlink - Problem!

Hey,

ich habe heute auf einen Powerlink geklickt (Chatcommunity) und mich gefraut, dass es nen Actionlink mit 80 cent Vergütung gibt. Habe mich also extra registriert, Mail bestätigt, die Anweisungen befolgt (Nachrichten verschicken) und eine Nachricht an einen Nutzer geschickt.
Die Absendemeldung war der "Schlüssel" für den Actionlink. Ich habe die Meldung kopiert und eingefügt. Mich schon auf die 80 Cent gefreut, geklickt und ... FALSCH! Alles umsonst.

Kann man nicht wenigstens 3 Möglichkeiten kriegen, die Antwort einzugeben? So ist das echt blöd

Danke schonmal
 
Haruki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 05:30:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Hier ist der Thread, in dem Du Deine AL-Probleme posten kannst:

Actionlinks
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem gelöst :) kleenes mysql problem (auslesen) Rene Programmierung 0 17.09.2006 15:35:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00:05 Uhr.