Abonements von Usern

H3llh4mm3r

back from H3ll
ID: 51455
L
21 April 2006
3.798
856
Moin Mädels,

ich würde es klasse finden, wenn ich von bestimmten Usern Abo's einrichten könnte wie es mit Threads der Fall ist.

So das ich bspw. festlegen könnte: Von User X würde ich gerne in meinem Kontrollpanel sehen, sobald er nen Posting in Forenbereich Y geschrieben hat.

Der Grund:
Ich lese Postings einiger User sehr sehr gerne, finde diese informativ, sachlich und interessant.
Leider gestaltet sich das aktuell halt ziemlich schwierig und man muss regelrecht suchen nach diesen Postings und sich durch 200 spam und unsachliche postings kämpfen um ein weiteres posting der entspr. Person zu finden.
 
Sowas musst Du bei VB als Verbesserungsvorschlag einreichen.
Wäre zu umfangreich das selbst zu coden.
 
och mensch luke, du hast doch viel zeit hab ich gehört :ugly:
Aber danke für die Info dann is da wohl nix dran zu machen :(
 
Naja, das könnte man ja echt vBulletin mal mitteilen...

Dann haben es die Stalker wieder einen Schritt leichter, hehe ;)
 
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Sollte auf jeden Fall mal bei vB vorgeschlagen werden, vielleicht bauen die so was sogar. :)
 
Der Grund:
Ich lese Postings einiger User sehr sehr gerne, finde diese informativ, sachlich und interessant.
Leider gestaltet sich das aktuell halt ziemlich schwierig und man muss regelrecht suchen nach diesen Postings und sich durch 200 spam und unsachliche postings kämpfen um ein weiteres posting der entspr. Person zu finden.

Ich nutze dafür: Öffentliches Profil ansehen / Statistiken / Suche alle Beiträge von NutzerXY. Das spart mir wenigstens den Weg sich durch Spam in Threads zu scrollen.