Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 14:01:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard 5 min editierzeit

In eineigen Foren ist das editieren von Beiträgen verboten/gesperrt ich wäre dafür das man solange noch keine antwort auf ein den Beitrag existiert und noch keine 5 minuten abgelaufen sind man den Beitrag editieren kann.

Weil ab und an pssiert es das man etwas schreibt und einem im nachhinein noch etwas dazu einfällt. dann ist man wohl oder übel dazu gezwungen einen neuen beitrag zu schreiben und wenn einem das ganze 2x hintereinander passiert hat man schon 3 Beiträge in folge geschrieben.

Hier nochmal die regeln dafür im einzelnen
1. es darf noch keine weitere antwort existieren
2. der Beitrag darf nicht älter als 5 min sein

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:11:07   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Definitiv nein, weil es ja extra eingeführt wurde, das es dort nicht geht.
In diesen Foren finden hauptsächlich Auktionen statt, und bei denen ist das editieren unerwünscht.
Das mit den "wenn noch kein weiterer Beitrag geschrieben wurde", wird nicht gehen.
Einfach vorher überlegen, was man schreiben möchte.

Außerdem ist dann wahrscheinlich am Beginn deines Edit nix geschrieben, aber wenn du absendest, schon. Kann auch passieren, du brauchst ja einige Zeit.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 15:18:47   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Einfach vorher überlegen, was man schreiben möchte.
Klingt sinnvoll.
Dazu noch die Vorschau-Funktion und fertig könnte ein toller Beitrag sein.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 Minuten Editierzeit *erledigt* 27o8 Verbesserungsvorschläge 8 04.06.2006 00:54:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:49 Uhr.