|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallu,
ich hab seit n paar monaten eine löwenköpchendame für meinen kaninchenherren, da seine alte freundin leider verstorben is. nu, läuft auch alles gut, nur frage ich mich, ob das fell um kopf rum bei löwenköpfchen immer weiter wächst. hat da vllt jmd erfahrung? mir kommts nämlich so vor, als würde die mähne immer länger werden |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 14.05.2006
![]() |
Sind süße Kaninchen. Im Moment hab ich 2 davon, davor hatte ich aber auch schon einen. (^_^)
Von daher kann ich es verneinen. Manche haben nur eine kurze Mähne, manche eine lange. Aber wie bei uns wachsen, das tun die eigentlich nicht. Es kann höchstens sein, dass sich das Fell noch etwas verändert, aber im Großen und Ganzen nicht viel. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
I am from Austria
|
vlt is es ja n angora-kaninchen oder sowas, die sind ja bekannt dafür, dass sie n langes fell haben.
also ich hab selbst kaninchen zu haus, und mein vater kennt auch n paar hasenzüchter, aber ich hab noch nie gehört dass jemand sein kaninchen zum frisör gebracht hätte ![]() also mein rat: lass das fell mal wachsen, und wenn ihr fell so lang is, dass sie drüberstolpert oder anders nicht mehr zurecht kommt, red mal mitn tierarzt
Renos sind da um Beiträge zu bewerten, nicht um Meinungen zu diskutieren!!
nur grüne Renos sind immer gern gesehen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|