das Horror-Szenario

Casion12

benutzt Erfahrung
ID: 225723
L
29 Mai 2006
348
20
letzte Woche um die Zeit haben wir noch gespielt...als wäre nichts

das Wochenende brachte...wieder einmal Schatten in unser Leben

wir bangten und hofften...der Gedanke wurde mit Macht verdrängt

nun sitzen wir da...

das warum beantwortet uns niemand hier...

Dir geht es jetzt besser...



Unsere Kira, genannt "Zippe"
im Katzenhimmel seit dem 17.10.06
(der Krebs war wieder einmal stärker)
 
ohhh das tut mir ganz doll leid. ich kenne das. für mich ist es jedesmal ie hölle gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!! mir ist das auch in den letzten drei jahren 2 mal passiert.:( :( :( :( :( :( :( :(
 
Oh nein, nicht sowas :(

Mein Beileid hast du, bei Krebs ist es immer schwer zu gewinnen.

Wie alt wurde denn Zippe und wielang dauerte der Kampf?
 
mein beileid, hab damals auch meine katze verloren, war zwar erst 12 oder so, aber war für mich das schlimmste, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!kopf hoch!!
 
meine erste katze war 9 jahre alt und wurde erschossen vor zwei jahren denn hab ich eine neue bekommen und die wurde nach einem jahr überfahren obwohl wir ganz ruhig wohnten :( sie war immer am haus und ist dann plötzlich 5 große straßen gelaufen an eine hauptstraße
 
Danke für Eure Anteilnahme!

Zippe wäre Ende des Jahres 11 geworden.
Am Freitag hat sie nicht richtig gegessen, Samstag gar nichts, Sonntag sind wir zum Tierarzt, Montag Blutbild (das war ok!), Dienstag Ultraschall.
Es waren keine Organe mehr zu erkennen, alles durchzogen.

Seit zwei Jahren verlieren wir unsere Tiere. Einen Hovawart (12Jahre) durch Krebs, einen Neufundländer (10J) durch Magendrehung, einen schwarzen Hauskater (12J) durch Krebs, einen weiß-getigerten Kater (10J) durch FIP und nun die keine Maus. Es bleibt uns ein 12 jähriger heiliger Birma-Kater. (Bilder)

Die Zahl der ehrlichen & liebenswerten Lebewesen wird immer weniger!
 
Hallo,

ja, es ist immer traurig, wenn ein Haustier stirbt. Zu Tieren wie Katzen oder Hunden baut man ja doch ein gewisses Verhältnis auf und der Tod eines Tieres ist m.E. beinahe genauso tragisch wie der Tod eines guten Freundes oder Verwandten.

Ich bin mit einem Siamkater groß geworden... den gab es sogar schon vor mir! Es gibt nette Baby-Fotos von mir, wo der Kater neben mir im Bett liegt oder interessiert beim Windelnwechseln zuschaut! :) Er hat auch keine "Fremden" (also die Tanten und Onkels) an mich herangelassen... ich war wohl so eine Art Bruder für ihn.

Er ist dann mit 15 Jahren gestorben - auch Krebs! Am Ende wog er nur noch 4 Kilo... mein Vater hat ihn einschläfern lassen. Als Kind konnte ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass er jemals stirbt, denn er hat schon soviel überlebt (er war ein kleiner Chaot und etwas tolpatschig - z.B. aus dem 2. Stock vom Balkon zwischen die Mülltonnen gefallen... :roll: ).

Ich vermisse ihn noch heute (14 Jahre später)...

LG, Andy
 
Mein beileid. :(
Mir graut es vor dem Tag an dem ich mit einen unserer beiden Stubentieger den letzten Gang antreten mus. Ich hoffe aber, dass es noch etwas Zeit hat.
 
Oh je, das tut mir so leid für Euch. :(

Ich kann das mitfühlen, eine unserer Katzen hat einen Knubbel am Bauch, den ich vor ein paar Wochen ertastet habe und da haben wir auch gezittert, dass das ein Tumor sein könnte.

Ist wohl keiner, da es nicht wächst, aber endgültig wissen wir das auch erst nächste Woche...
 
Es tut mir wirklich sehr leid um deine Katze. :(

Ich habe selbst eine Katze, die Allergikerin ist. Zweimal stand ihr Leben bereits auf des Messers Schneide, aber sie hat sich, Gott sei Dank, bisher immer wieder aufgerafft. Mittlerweile ist sie 13 Jahre alt und ich hoffe natürlich, dass ich noch einige Jahre mit ihr gemeinsam erleben darf.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und wünsche dir, dass euer verbliebender Kater noch viele Jahre gesund bleibt und euch noch viel Freude macht. :)

Grüsse, Udo
 
Hi
Danke für Eure Worte... uns fehlen sie noch.
Nach den ganzen Ereignissen (siehe oben) sind wir mehr als ....traurig, wobei die Beschreibung "traurig" nicht der richtige Ausdruck ist.

Unser kleines Puppengesicht vermisst auch alle...