Will RED BULL uns verarschen?

Bookmark

Dat Homer
18 Oktober 2009
122
12
Dieses produkt habe ich gestern im Skymarkt mit aufsteller gefunden:

https://www.redbullusa.com/cs/Satel...-Energy-Shots-021242756825419?p=1242746208542

verstehe ich das richtig? 80 ml? schön und gut...

bisher nix aussergewöhnliches... (ich erinnere an die mini-colaflaschen)..

nur das krasse dabei ist: die teile (80 ml) kosten genausoviel wie eine 250 ml dose, 1,99€ das stück!?

ich meine, halllooo....!? gehts bei denen los oder wie? ich meine, dreister gehts ja wohl nicht, oder?

was denkt ihr?

mfg
 
Hab ich letztens auch an einer Tanke gesehen, war leider zu sehr in Eile um mir das genauer anzuschauen. Aber der Preis für die Menge is natürlich richtig üble Abzocke. Dennoch, es zwingt einen niemand das Zeug zu kaufen. Außer die Sucht nach noch mehr Red Bull...*sabber sabber* *noch ne Dose aufmach* :ugly:
 
ich wollts heut mal wissen und habe mir 3 davon gekauft und hintereinander direkt getrunken, und ich muss sagen ES WIRKT.......




....ABSOLUT NICHT! da hätte ich genau so gut apfelsaft trinken können... angeblich waren das ja c,a 200 mg coffein die ich mir jetzt reingezogen habe... wers glaubt...


mfg
 
80 ml ? bei mir sind es 60- also noch mehr Abzocke bei 30 Euro pro Liter *g*... hab davon einen kostenlos bekommen in soner Studententüte.... also ich weiß nicht für 2 Euro bekomm ich nen ganzes Essen oder nen gutes Stück Fleisch da iss das ne ziemliche Fehlinvestition
 
Einen Versuch ist es doch wert ;) - rechnet man ein wenig herum, dann erkennt eigentlich jeder, dass der Preis für das Produkt im Verhältnis zum Koffein viel zu hoch ist.

Generell ist der Preis imo viel zu hoch, typische Markenaktion ;)
 
Ab 1 g ist Coffein ziemlich überdosiert, ab 10 g kann es letal wirken. Aber gut, für die Mengen müsste man sich auch ganz schön was reinpfeifen :ugly:
 
also, ich find 1,99 Euro eh teuer, egal ob für 250ml oder 80 bzw 60ml.... nur leider trinke ich ab und an ganz gerne mal die "aufgeweichten Gummibärchen", aber da ein Bekannter in Österreich arbeitet, bringt er mir ab und an welche mit - wo der Preis dann zum Glück günstiger ist...

mal schauen, ob die das "neue" auch haben, dann probier ich es mal
 
also, ich find 1,99 Euro eh teuer, egal ob für 250ml oder 80 bzw 60ml.... nur leider trinke ich ab und an ganz gerne mal die "aufgeweichten Gummibärchen", aber da ein Bekannter in Österreich arbeitet, bringt er mir ab und an welche mit - wo der Preis dann zum Glück günstiger ist...

Joah, preislich is 1,99 für ne Dose echt Abzocke :)

Ich konnte mir über son Promostand auch 50 Dosen kostenlos besorgen :) Das war schon geil^^.. hat leider nich lang gehalten.. aber ich trink eh kaum redbull (kaufe evtl 1x im Monat paar Dosen - wenns kostenlos is, aber immer gerne :mrgreen:)

LG
 
Ich hab mir das mal aus neugier gekauft.

1.) Es schmeckt nicht (wie abgestandenes RedBull)
2.) Zu klein
3.) Wirkung = 0

mfg
 
... hab davon einen kostenlos bekommen in soner Studententüte....
Ich auch. Geld dafür ausgegeben hätte ich eh nicht.

...
1.) Es schmeckt nicht (wie abgestandenes RedBull)
2.) Zu klein
3.) Wirkung = 0

1.) :yes: Ich finde, wie Red Bull mit Hustensaft. Das ganze ohne Kohlensäure.:sick:
2.) Bei dem Geschmack dürfte es ruhig noch weniger sein... ;)
3.) Ich hatte ganz schön Herzrasen!!! Und mein Kumpel auch!

Empfehlung? :naughty:
 
After 182.44 bottles of Red Bull Energy Shot, you'd be pushing up daisies. ^^

Naja Koffein wirkt bei mir eh schläfernd, so gibt es keinen tieferen und schöneren schlaf als nach 2-3 Büchsen RedBull ... die Shots hab ich aber hier noch nicht gesehen.