Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Umfrageergebnis anzeigen: Welche M&M sind am besten ?
Grüne 2 5,56%
Rote 3 8,33%
Braune/Schwarze 3 8,33%
Gelbe 4 11,11%
egal 24 66,67%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 20:38:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
White ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Welches M&Ms esst ihr am liebsten?

Joar ich futter hier grade M und Ms. Dabei fiel mir auf das die ja unterschiedliche Farben haben. Welche schmekcen euch denn am besten ?
White ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.01.2007, 20:44:31   #2 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Biehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mir ist das eigentlich egal, weil sie alle gleich schmecken, aber rein farblich mag ich die Roten und die Schwarzen am liebsten
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:44:38   #3 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
nessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblick
Standard

schmecken die nich irgendwie gleich?

ich dacht jetzt eher so an ne unterscheidung zwischen denen mit nuessen, schoki und popmais oder was das bei den blauen is
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:47:37   #4 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Tattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz sein
Standard

fehlt da nicht die farbe blau in der auswahl?

lg
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726

Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich.
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:50:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

White ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von rehhaile Beitrag anzeigen
fehlt da nicht die farbe blau in der auswahl?

lg

hmm auf der verpackung sind blaue ja.

Aber in meiner Packung sind keine oO
White ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:52:54   #6 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Tattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz seinTattoo-Mum kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Aber in meiner Packung sind keine
dann würd ich die tüte reklamieren... ohne blau geht gar nicht...
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726

Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich.
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:54:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von rehhaile Beitrag anzeigen
dann würd ich die tüte reklamieren... ohne blau geht gar nicht...
die hab ich geschenkt bekommen.
Außerdem was soll ich dann Futtern?
White ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:01:45   #8 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
Außerdem was soll ich dann Futtern?

Unglaublich, hab jetzt gerade welchen von Dr.Oetker hier. 0.1% Fett und sage und schreibe 48 kcal auf 100g. Schmeckt auch nicht so süß wie m&ms.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 23:44:05   #9 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich find die blauen am besten ... und die fehlen leider in der Auswahl
Aber es werden erst alle andern gegessen und die blauen zum Schluss
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 00:04:40   #10 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mir isses total egal - Hauptsache Schoki in der Mitte *ggg*
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 00:12:35   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Geschmacklich gibts keinen Unterschied, die sind alle nur mit gefärbtem Zucker dragiert. Mach besser eine Umfrage ob mit Nüssen, Gebäckkern oder ohne.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 12:19:04   #12 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von HOKE Beitrag anzeigen
...Mach besser eine Umfrage ob mit Nüssen, Gebäckkern oder ohne.
Wer M&M´s inner andern Form als mit Nüssen ist gehört gesteinigt, gerädert und anschliessend gehängt!

Deine Gebäckkerndinger sind ne billige Kopie vonen Maltesers
Und die ohne was sind ne billige Kopie vonnen Smarties

Ausserdem schmecken die andern von M&M´s net
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 13:01:10   #13 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

also ich mag die blauen am liebsten. und die schmecken sehr wohl anders als die anderen farben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:05:06   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
...und die schmecken sehr wohl anders als die anderen farben.
Das ist ein rein psychologischer Effekt, es ist nur gefärbter Zucker!
http://www.m-ms.de/MMS/de-DE/ContactUs/faq/#7
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:37:48   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Mowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von wildcherry75 Beitrag anzeigen
Mir isses total egal - Hauptsache Schoki in der Mitte *ggg*
aber ganz klar Meine geschmackssinne sind eh so im arsch das ich bei den farben keinen unterschied schmecken kann
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige