Alt 03.06.2008, 22:38:17   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
StolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes Ansehen
Standard Was für Cocktails kennt ihr/schmecken?

Joar, also habe bisher noch nicht viel getrunken, aber habe mal Lust dies zu ändern. Aber Nicht solche, wo ich 100 Zutaten brauche. Am besten einfach zu machende. Wobei icha uch nicht genau weiss, wo ein Cocktail anfängt. Ist Vodka-O schon einer?

Havana Club
Cola
viel Zitrone (ganze)
CrushEis

Also des is mal sehr lecker, hat auch einen Namen, aber keine Ahnung welchen. Was kennt ihr denn so, was soll ich mal zusammenmischen? = )

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.06.2008, 23:22:49   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Der Klassiker schlechthin... Long Island Iced Tea

Massig Alc., mit Cola auffüllen und Zitrone dran. Gelingt (fast) immer

Ansonsten halt so Sachen wie Caipi, Melon Tropic, Alabama Slammer, Sunrise oder B52s.
Allerdings lasse ich lieber Mischen

Gruß Aru

P.S. Das von dir hört sich fast nach Cuba Libre an... Allerdings mag ich keine Cocktails mit hohem Rumanteil.
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 23:50:03   #3 (permalink)
Ex-Schöpfer
Benutzerbild von AmunRa

ID: 429793
Lose-Remote

AmunRa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.06.2008
AmunRa wird schon bald berühmt werden
Standard

Hätte einen relativ bekannten Cocktail für dich. Schmeckt gut, benötigt wenige Zutaten und hat einen einprägsamen Namen

Sex on the Beach

Zutaten:

Der Cocktail besteht aus Wodka, Pfirsichlikör, Cranberry-Nektar und Orangensaft.
(wikipedia.de)

mfg
Amun
“aber durch das lAchen war es gleich besser”
Ehemaliger User 44485..
AmunRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 00:12:09   #4 (permalink)
Leo
gratis-stuff.de
Benutzerbild von Leo

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Leo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

mein absolut immer top favorit ist killer cool aid.

eig. rezept:
5cl Wodka
3cl Pfirsichlikör
3cl Amaretto
2cl Citrus
16cl schwarzer Johannisbeersaft

ich nehm davon immer 20, schmeckt mir iwie besser.
ganze gut mischen mit nem cocktail shaker und eiswürfeln, dazu noch eiswürfel ins glas, strohhalm rein und voilà.
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 00:53:16   #5 (permalink)
Forennachtwache
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote
Abwesend

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Wolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
Joar, also habe bisher noch nicht viel getrunken, aber habe mal Lust dies zu ändern. Aber Nicht solche, wo ich 100 Zutaten brauche. Am besten einfach zu machende. Wobei icha uch nicht genau weiss, wo ein Cocktail anfängt. Ist Vodka-O schon einer?

Havana Club
Cola
viel Zitrone (ganze)
CrushEis

Also des is mal sehr lecker, hat auch einen Namen, aber keine Ahnung welchen. Was kennt ihr denn so, was soll ich mal zusammenmischen? = )

Mfg SC
Wodka/O. ist´n Longdrink

Gegenfrage?
Knallig, bunt, spritzig, süffig, viel/wenig Inhalt?

Dann kann ich auch passende Tips geben
Was ich haben will, bekomme ich nicht. Was ich kriegen kann, das will ich nicht
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 00:54:04   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
doddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich mag am liebsten Caipirinha wobei der nicht soo leicht zu mixen ist.
Darum was die Einfachheit angeht meine Favoriten:

- Vodka-O mit einem Schuß Grenadine (schmeckt gut und sieht gut aus)
- Pfirsicheistee mit Amaretto (kenne ich erst seit 2 Wochen, war positiv überrascht)

Wobei ich die beiden noch eher als Longdrinks bezeichnen würde. Cocktails sind es meiner Meinung nach ab 4 Zutaten aufwärts.

MfG,
Doddi
Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash!
Referenzen: [1] [2] [3] [4]
Angebote: [Verkaufsthread]
Homepage: [dorgla.de]
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 01:00:32   #7 (permalink)
Forennachtwache

Lose-Remote
Abwesend

Wolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz seinWolverine kann auf vieles stolz sein
Standard

Caipi, das einfachste der Welt...
Brauner Zucker, Limetten, Crasheis, Cachacá (und für die Verrückten) Lime Juice (BÄH!)
Alt 04.06.2008, 01:22:10   #8 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe schon ewig keinen Cocktail mehr getrunken. Früher war ich jedoch häufig in unserem örtlichen Louisiana und hab da die Cocktail Karte rauf und runter genascht.

Mein Favorit war immer der "Zombie" mit fünf Sorten Rum und verschiedenen Fruchtsäften.

Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 01:24:43   #9 (permalink)
Forennachtwache

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich habe schon ewig keinen Cocktail mehr getrunken. Früher war ich jedoch häufig in unserem örtlichen Louisiana und hab da die Cocktail Karte rauf und runter genascht.

Mein Favorit war immer der "Zombie" mit fünf Sorten Rum und verschiedenen Fruchtsäften.

...und dann nach Hause getragen zu werden
Alt 04.06.2008, 01:26:13   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Turn off the Lights

2 cl hochprozentiger Jamaica Rum
2 cl Wodka
2 cl Tequila
1 cl Caracao Triple Sec
10 cl Orangensaft
1 Spritzer Angostura
einige Tropfen Grenadine

Schmeckt einfach nur Hammer - und schaltet nach wenigen Coktails wirklich das Licht aus
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 01:31:42   #11 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
...und dann nach Hause getragen zu werden
Übertreiben darf man es auf keinen Fall mit diesen Cocktails, das stimmt. Die schlagen auf einmal ganz böse zurück

Auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich am Wochenende vorhabe. *g*
Hab gerade nochmal nachgeschaut, die beiden anderen die ich so lecker fand waren der "Mississippi Planter's Punch" und der "Bahma Mama", auch beide auf einer Rumgrundlage aufbauend

@cygnus
Der klingt auf jeden Fall sehr lecker
Großer Fehler Nachts über Cocktails nachzudenken, jetzt geh ich durstig und unzufrieden ins Bett
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 08:47:53   #12 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Juckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz sein
Standard

mein lieblingscocktail ist der Mojito

Zitat:
5 cl Rum (weiß) Havana Club 3 anos
5-6 cl Sodawasser
2-3 cl Limettensaft
3 BL Rohrzucker (weiß) oder weniger
-- Minzeblätter handvoll

In ein Becherglas den Rohrzucker, Limettensaft (oder 4 Limettenachtel) und 12 abgezupfte Minzeblätter geben. Den Stössel leicht drehen und fest nach unten drücken, damit die Aromen der Minze freigegeben werden und mit dem Limettensaft vermischt werden.
Crushed Ice und Havana Club dazugeben, umrühren, und mit neutral schmeckendem kaltem Sodawasser auffüllen, und noch einmal kurz umrühren. Den Mojito mit einem in das Glas gesteckten Minzezweig garnieren und mit schwarzem Strohhalm servieren.
Tip: Am besten vorher den Limettensaft kosten, ist er bitter, nicht verwenden! Die Minze nicht zerkleinern, sonst trinkt man beim Mojito kleine Minze-Stücke mit.
lg
juckihassan
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 09:09:08   #13 (permalink)
Yes Baby i like it

ID: 124654
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
tweetyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretweetyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

CUBA LIBRE *nami* Mein absoluter Favorit!

-Havana Club (oder weißer Rum) 4 cl
-Limetten (schneiden und dann pressen im Glas)
-Viel Eis
-Cola drauf
tweetyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 09:52:30   #14 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Mojito & Long Island Iced Tea.... lecker!
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 17:18:02   #15 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
StolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Wodka/O. ist´n Longdrink

Gegenfrage?
Knallig, bunt, spritzig, süffig, viel/wenig Inhalt?

Dann kann ich auch passende Tips geben

Okay, wieder was gelernt^^

Also hier hört sich einiges lecker an *sabber*
Ich denke ich werde estmal die Sachen probieren, die mit Havana Club gemacht werden = )
Ist immer ein wenig blöd, dass man für einiges (z.T. teure) sehr viele Zutaten braucht bzw eben viele di eman nicht zu hause hat XD
Aber wird schon.

Joar, wie soll es denn sein... knallig im Sinne von weghauen? Joar, also mittelmäßig würd ich sagen, ein wenig wollte ich schon trinken und den zweiten Cocktails schon noch schmecken :P
Bunt? Also die Farbe ist mir ehrlich gesagt egal Es soll einfach shcmeckten = )
Spritzig ist gut, frisch/fresh kann es gerne auch sein. Bitter ist nicht so mein Ding, aber ein wenig ist okay. Die Richtung Cuba Libre ist schon ziemlich gut! Viel oder wenig.. joar, also sollte schon ein wenig drin sein, soll ja nicht nach einmal schlürfen alle sein, aber auch kein 5L Eimer... ich sag ma so 0,3-0,4, Standard finde ich. Schonmal danke für eure "Hilfe" XD Das We wird lustig... wobei ich zum Fußball wohl doch eher ein kühles Bier trinken werde, schaun wah mal, will es endlich ausprobieren.

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige