Obst vs. Gemüse oder was sind Nüsse?

Sind Nüsse Obst

  • ja

    Stimmen: 11 52,4%
  • nein

    Stimmen: 4 19,0%
  • geh mir weg mit Nüssen -.-

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Das mag schon sein, aber da steht nicht, dass ein Gemüse auch Obst sein kann. :-?
 
Nüsse sind Nüsse sonst würden sie ja Obst heissen ... und Obst ist Obst da es keine Nüsse und kein Gemüse ist genauso wie Gemüse Gemüse ist da es ja keine Nuss und auch kein Obst sein kann da ja Nüsse auch kein Obst sind sondern eben halt Nüsse und Obst ja bekanntlich auch keine Nuss.

mfg

SumoSulsi
 
@tomtom: Woher nimmst du dir die Frechheit an mir zu zweifeln? 8O

Mögen dich die Killertomaten erwischen und zu tommuus verarbeiten!
 
Ich glaube grundsätzlich nur mir. ;)
Wenn du mir ein paar Quellen lieferst, die deine Aussage zu 99,876% bestätigen, nenne ich dich vielleicht auch Gott.
 
Schweizer Gesetze zählen hier nicht. :p

Die anderen Definitionen werde ich mir mal durchlesen. Hast du auch noch eine Nussdefinition?
 
Ich hab das von einem Kollegen erfahren, der eine Nuss-Allergie hat, aber Snickers futtern kann ohne dass er erstickt.
War selber platt.
 
Gute Frage. Ich lass es mal offen. Googlen kann jeder. ;)

Edit: Und was sind Steinfrüchte? Die Kirsche ist doch auch eine Steinfrucht, oder?
 
Meine Definition mit dem Müsli muß ich leider zurückziehen.
Wie ich gerade erfahren habe, sind Cashew-Kerne auch keine Nüsse :biggrin:

Von daher tu ich mir gar keine Nüsse ins Müsli... :ugly: